• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter IV Sammelthread

Absolut nichts unübliches, dass Spiele vor Release verkauft werden. Bei mir umme Ecke liegts auch schon aus, Freund von mir hats sich auch gleich geholt. War vorhin mal kurz da, Online ist noch nicht viel los. Aber denke mal das wird schon noch sobalds flächendeckend erhältlich ist, dann schlag ich auch zu. Hab im Moment eh besseres zu tun...

Zu dem Fehler: neuste DirectX nochmal draufgehaun? Evtl. andere Treiber probieren.

kennt denn jemand nen guten arcadestick für pc?

Neuigkeiten bei Amazon bzgl. Street Fighter IV

"Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt" :)

Das kann ja ein Wochenende werden :king:

@china

ja danke, wolfsoft kenn ich, das einzig gescheite da ist der umgebaute DC arcade stick (der wirklich geil ist), aber der kostet mal locker flockig 80 euronen -> und die hau ich jetzt nicht xtra für stf4 raus... bei amazon gibts den hier, aber gibts denn keine alternativen? anscheinend nicht....

So habs mir jetzt auch für den PC gekauft (PS3 version besitze ich bereits) aber muss sagen, dass der xbox360 controller im vergleich zum ps3 controller aboluter bullshit ist.... da kriegt kann nie ordentlich die ultras/supers hin... naja werde noch bisschen üben, vielleicht klappts ja besser... vielleicht sieht man sich ja im MP-Modus ^^
Win-Live Account: Tawarisch ;-)

Verdammt, ich habs mir jetzt auch geholt. Zwar eigentlich keine Zeit dafür aber egal. Man sieht sich online

:evillol:

Meine Bestellung ist auch raus.

@H-3

Ich habe ein PS2 und ein Eggsbox Pad am Rechner... ist eigentlich nur Gewöhnungssache.
Im Vergleich zu älteren Teilen, ist mir die Abfrage aber zu genau bei IV.
Was bei Street Fighter III böse Combos und Finishings sind (Bewegungmäßig) führt bei IV zu kaum was.
Das Handling scheint sich doch um einiges geändert zu haben.

Wie gut es dann noch ins Blut übergeht, kann ich erst nach paar Stunden beurteilen...
Warten wir das WE mal ab. Denke ich bin ab morgen Abend auch verfügbar.
Live ID versteckt sich hinter dem XBox360 Link in der Sig... falls einer um Schläge bettelt^^

China schrieb:
Live ID versteckt sich hinter dem XBox360 Link in der Sig... falls einer um Schläge bettelt^^

Das ist mal eine Kampfansage die ich nach der Eingewöhnungszeit sehr gern annehmen werde! :)

huhu

also das war mein erstes Consolen spiel bzw. automaten erfahrung, man das kribeln in den Fingern ist wieder da;)

(von http://www.stupidedia.org/stupi/Street_Fighter)"
Chun Li - Nur da damit Capcom sagen kann dass auch Frauen kämpfen können, was aber nicht stimmt."
das wohl nen scherz mit der süssen hab ich sie alle fallen sehen :P my NR: 1 danach der Juli und Blanka

lg

So schon wieder alle bis auf Gouken und Seth freigespielt :P Aber die beiden braucht eh kein Mensch. Hab jetzt die ganze Zeit mit Tastatur gezockt, weil der Xbox Controller echt zu schäbig is dafür. Grad mal mein altes Saitek P2600 ausprobiert, jetzt muss ich mich erst wieder an das Ding gewöhnen...

Geil, grade mit MM in Weiden telefoniert, da meinte der freundliche Mitarbeiter dass er SF4 grade auspackt. 30 Stk haben se bekommen, 29 davon kommen ins Regal und auf dem 30sten steht nun mein Name drauf. Geh jetzt gleich aus der Arbeit damit ichs auch zocken kann. Is echt hart, wenn man von der Arbeit aus lesen muss dass andere es schon zocken, aber nicht mehr lange. :D:D:D

So auch grad alle bis auf Seth freigespielt :) ,

Für die Ultras lege ich halt 3 Finger auf das Steuerkreuz und "wackel" wie verrückt :P .

So jetzt erstmal paar Farben freispielen, weiß eigentlich jemand ob zusätzliche Kostüme (wie auf PS3) geplant sind ?

Meine Bestellung bei Amazon ist heute auch raus! Ich freu mich schon so tierisch drauf. Hoffe das es doch einigermaßen erträglich spielbar ist mit dem XBox360-Controller.

fidschi schrieb:
Is echt hart, wenn man von der Arbeit aus lesen muss dass andere es schon zocken, aber nicht mehr lange. :D:D:D

Ist noch härter, wenn man von der Arbeit aus lesen muss, dass andere es schon zocken, wiederrum andere es sich demnächst abholen und treue Amazon-Kunden es erst morgen nach der Arbeit in Emfpang nehmen können. :(

@vAro: Sei nicht traurig, dafür bezahlen wir weniger... 31,45€ zum Release ist schon n Wort.

Meine Bestellung wurde auch losgeschickt. Als Preis stand bis gestern noch 33.45 EUR drin. Gut, dass ich es storniert hatte und mit dem neuen Preis bekommen habe. Ich dachte Amazon wuerde den Preis automatisch anpassen. Ich haette es so oder so erst Morgen zocken koennen. Das Ding wird an einen anderen Ort geliefert ^^

war heute noch keiner beim Saturn, Mediamarkt oder so? Ich wette, die meisten Filialen haben das Spiel heute schon in den Regalen liegen. ... ach, hätte ich doch Geld dafür ... *schnief*

So, ich habs jetzt auch schon! :) *freu* Nur was mich irgendwie ankotzt ist, das man gezwungenermaßen die Games for Windows Live Scheiße installieren muss, unnützer Scheiß den die Welt nicht braucht:mad:

Der erste Eindruck vom Spiel ist geil, und mit ein wenig Übung geht die Tastatursteuerung dank frei belegbarer Tasten locker flockig von der Hand! :)

Zuletzt bearbeitet:
würde auf meine alten tage auch gern mal so ein prügelspiel versuchen, hab aber nur maus tastatur und einen joystick (saitec evo zum IL-2 fliegen) gehts damit auch oder ist ein gamepad ein muss?

bei mir gibts leider kein dsl also online fällt flach geht es auch im lan ? (Dann könnte ich mal meine frau "verprügeln" natürlich nur virtuell)

gruss grobjo

Zurück
Oben