• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Streikt die „Call of Duty“-Community?

Hi!

Ein Infinity Ward Community Statement ist erschienen!

Da heißt es:

Wir entwickeln unsere eigene dauerhafte Anti Cheat Lösung. Cheating und Exploits ausnutzen werden von IW nicht geduldet. Alle cheats/hacks sollten an cheats@infinityward.com. gemailt werden. Man kann mir auch eine PM mit Bugs/Problemen schicken.

Das komplette Statement gibts hier ;)
 
muhahah ich glaube ich geh mal auf cheats und hack suche für cod 2 und sende den netten leuten mal ne mail :evillol:

mal schaun wann ich dazu komme.

kennt einer von euch schon welche cheats oder hacks ?
sende sie doch mal echt an die mail BITTE ! :daumen:
 
Die Programmierer Können nicht so viel machen,
der Publisher (EA) wird da eine Menge mitreden wollen!
 
@kubajashji:

wollen wir hoffen das es was bringt -.- dennoch wird sich das cheater schreien nicht so leicht aus dem Kopf raushämmern lassen.

achja, und wer meinte Punkbuster wäre das o supertolles mega-anti-cheating tool der hat wohl noch nix mitgekriegt ;) es gibt unmengen von Wallhacks und Aimbots die von Punkbuster NICHT erkannt werden. Punkbuster macht es nur schwerer welche zu nutzen.
 
lol
Das würde mich als entwickler nur zum lachen bringen, das wenn ich keinen guten support liefern kann die einfach die server runter fahren und einen Tag selbst schaden!
Das sollte man mal im Sommer machen mit allen Servern weltweit damit die fetten wessies mal raus müssen oder singelplayer spielen müssen!
Das ist wie ich halte die Luft anhalten und damit etwas erreichen!
lol
einfach nur zum lachen hahahahahhhhoohohoohihhihihihihohhohohohooooohahaha
ich kann nicht aufhöhören hahähohöhihahi
ja das war es dann auch...lol!
 
@FischOderAal
Das ist wohl auch das selbe wie mit der Sicherheit, man macht es einfach ausreichend schwer für die bösen Cracker und Cheater, mehr kann man nicht erreichen. Außerdem machen es auch nur ziemlich wenige Freaks, wenns unheimlich kompliziert ist.

Wenn die Entwickler/Publisher keine Anti-Cheat-Sachen entwickeln, überhaupt, dann haben sie sich dadurch schon ausreichend geschadet, da ein Multiplayergame besonders durch Turniere zu Verbreitung und Erfolg kommen kann; wenn jeder cheaten kann wird es wohl kaum in den großen Ligen aufgenommen.
 
meines erachtens wird das eigentliche problem vollkommen ausser acht gelassen : die hersteller tendieren immer mehr dazu nach veröffentlichung eines titels KEINEN FINGER MEHR KRUMMZUMACHEN!!!!!!!! für die community. das geht soweit das 12 jährige kiddies die beta tests für spiele übernehmen und sich die programmierer von solchen naps sagen lassen was zu ändern ist .schlimmstes beispiel sc3 chaostheorie welches meiner meinung nach den schlechtesten mp aller zeiten hat und den schlechtesten support versteht sich
 
Das sollte man mal im Sommer machen mit allen Servern weltweit damit die fetten wessies mal raus müssen oder singelplayer spielen müssen!

scheint n ossi zu sein, der noch schwarz/weiss sieht !

im Sommer/weltweit??? klickt es vielleicht jetzt beim nochmaligen nachdenken? vermutlich nicht


b2t: pterodon ist schon mit hradba gescheitert. Das ergebnis waren addons, die nicht mehr mit dem hauptprog funktionierten und ein rauswurf von spielern, die definitiv keine cheats verwenden. Inkompatibilität zu Hintergrundprozessen(FRAPS) etc
 
Angeblich hat sich DMW dazu entschlossen ab der Version 3 das Spiel mittels dem DMW ACT zu überwachen aber ob sich das ganze durchetzt steht zur Zeit auch noch in den Sternen.
http://www.callofduty-news.de hat sich zu einem Boykott entschlossen und will die Community dazu aufrufen am 16. Dezember alle CoD
Server der Clans für 24 Std. down zu nehmen ob das ganze was bringt und IW dazu Stellung bezieht zeigt sich dann ja !
 
FischOderAal schrieb:
...achja, und wer meinte Punkbuster wäre das o supertolles mega-anti-cheating tool der hat wohl noch nix mitgekriegt ;) es gibt unmengen von Wallhacks und Aimbots die von Punkbuster NICHT erkannt werden. Punkbuster macht es nur schwerer welche zu nutzen.
jep! Bis der Admin des Servers die Screenshots ausgewertet hat, welche punkbuster von jedem Spieler alle paar Minuten macht.

...und sollte der Server dann noch streamen zu punksbusted hast du denkbar schlechte Karten :evillol:

punkbuster ist nicht unfehlbar - aber den Admins in der Community ne sehr große Hilfe ;)

jetzt fehlen nur noch die Linux Server Dateien v1.2 :o

Zeit wirds...
 
Zurück
Oben