Stress mit der Nachbarin! was soll ich machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du nen türspion? dann versuch doch dahinter eine kleine cam zu montieren.
kennst du ihre waschmaschine?
rache ist süß / blau
ihre tür kennst du auch? na also kein problem. bleibst halt einmal länger auf, und klebst ihre tür zu.

das mit der tür erst nach dem türspion machen... vll kommt sie ja nochmal.
und deine wäsche kannst vorübergehend sicher wo anders waschen lassen.
 
eine überwachungscam aufbauen ist hier nicht möglich...

das ist auch nicht empfehlenswert, die Beweiskraft geht gegen null und wenn du pech hast bekommst du auch noch eine anzeige.

du kannst ja gegen die Anzeige vorgehen, hattest ja beweise das du nicht da warst.
In dem Punkt würde ich ansetzen und ggf. da mit dem Anwalt sprechen.

die idee mit dem Detektiv ist zwar gut aber in einem Haus schlecht umsetzbar.
 
1. Anwalt
2. Anzeige gegen unbekannt
(3. Detektiv)
3. gegen Anzeige vorgehen.
 
eazel schrieb:
das mit der Minicam ist keine gute Idee


§ 201a Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen
(1) Wer von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, unbefugt Bildaufnahmen herstellt oder überträgt und dadurch deren höchstpersönlichen Lebensbereich verletzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Richtig aber wenn die Cam auf seine Wohnungstür und seine Waschmaschine gerichtet ist ... ist das erlaubt.
 
wow so viele antworten in so kurzer zeit :D...

ok das mit dem detective ist eine gute idee... jedoch ist das problem das mal ein monat nix passiert und dann doch wieder...

joa dann werde ich später einfach zur polizei gehen und anzeige machen bzw mal fragen was man machen kann... weil langsam ist meine gedult am ende... da das ja auch meine erste eigene wohnung ist bin ich mir halt auch unsicher und weis nicht so recht was ich jetzt so machen kann...
 
wie oft willst du noch betonen das die frau eine polin ist?

naja, bis jetzt hat sie es dir wenigstens richtig gezeigt :p
 
Super Tipps habt ihr...zusammenschlagen :rolleyes:

Geh zum Anwalt wenn dus dir leisten kannst.
Wenn nicht, zieh aus. das Kommt im endeffekt günstiger als der ganze streß
 
ja sorry für mich ist es nunmal eine polin...

aber das mit dem tür spion ist eine richtig gute idee ;D ich werde eine cam dort anbringen und bei der dann einen kleinen streich machen und dann mal gucken was passiert :D

könnt ihr mir da eine came empfehlen die ich von drinnen an den tür spion anbringen kann ?
und wie gesagt ausziehen ist das aller letzte mittel was ich machen möchte...
 
Oder du nimmst 2 Komponentenkleber und klebst ihr wenn sie schläft so richtig derb die Tür zu. Dann haste wenigstens für einen Tag deine Ruhe.

Made my day :D.

Nunja, ne Cam in den Spion ist ne Gute Idee ;). oder kannst du im Flur ne kleine Cam aufstellen? hinter einer Pfalnze also auf nem Fensterbrett mitder du deine Tür beobachten kannst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm, eventuell mal bei den leuten mit "wenig Haaren" dein Anliegen vorlegen, danach haste deine Ruhe *g*

na nur Spaß!

wie die anderen schon geschrieben haben:

1. - direkte und ernste Aussprache
2. - Anzeigen drohung
3. - Anwalt & Detektiv
 
Irgendeine cam in ne Pappschachtel stellen und die Schachtel an de Tür kleben/befestigen oder die Cam gleich an de Tür kleben. Mit Klebeband oÄ
 
Ich würde sagen: Geh zur Polizei, schildere Ihnen das geschehene, frage nach Rat. Anzeige gegen Unbekannt ist auch nicht verkehrt.

Eine Frage habe ich noch: Wenn deine Nachbarin keinen Schlüssel für den Waschkeller hat, wie konnte dann das mit der Tinte passieren? Da würde ich mal mit meinen Nachbarn reden oder das Schloss austauschen.

Edit: Was ist das eigentlich für ein Haufen hier? Wenn das so weitergeht, wird der Thread wegen Anstiftung zu einer Gewalttat oder zu viel Off-Topic von einem Mod noch geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ihr alles nach was sie macht, vielleicht lernt sie dann was ;)

Aber ist schon ne harte Story, da kann man ja ein Buch drüber schreiben die teuflische Polin...
 
@ azereus das gleiche mit gleichem vergelten wäre wohl die falsche Idee

@ Sleepy Hollow ... aha, welch selten dämlicher Vorschlag!

@ TE ich kann dir ja gerne meine Nachbarin geben, die ist sowas von Sexsüchtig -.- sogar ihre 2 Freundinen wollen was von mir :p

zum Thema, es wurde eigentlich schon mehrfach gesagt, alles dokumentieren und ab zur Polizei und Anzeige stellen wichtig ist Beweise gegen sie zu sammeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Abhängig davon wieviele Tonnen Möbel du hast wäre ein Umzug mit Sicherheit die günstigste Lösung.
 
@Topic:
Es ist nicht bewiesen, dass sie es war, solange kannst du auch nicht einfach dagegen vorgehen!
Cam an den Türspion hängen ist wahrscheinlich eine der besten Ideen für dich (natürlich keine Beweiskraft), die gibt es ja schon teilweise für kleines Taschengeld.
Informiere dich doch einfach bei deinem Vermieter (oder der Polizei), was er (sie) dir rät, wie du dich verhalten sollst, Detektiv bringt dir absolut nichts, es ist innerhalb eines Hauses ehr schwierig unbemerkt zu bleiben, nicht wahr?

aus Zombieland: Wie wärs, wenn du sie f***st? Denn sie hat die letzten Wochen damit zugebracht dich zu f***en :lol:
 
Wenns alle anderen Nachbarn auch betrifft würde ich einen Brief an den Vermieter aufsetzen mit allen Parteien zusammen und im Notfall gesamt mit Kündigung drohen.
Dann kriegt der Vermieter nämlich ganz schnell panik und schaltet eventuell sogar selbst einen Detektiv ein, weil wenn alle ausziehen ist er richtig am Arsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben