Kenji01
Cadet 3rd Year
Hallo alle zusammen,
Ich habe bei BF4 wenn ich ganz nahe an was metallisches stehe und gegen schieße kommen immer sone striche die man nur für ne milli Sekunde sehe.
Und mehrere hintereinander und ich dachte es immer das es an meinem Bildschirm liegt.
So hab mir einen neuen gekauft (BenQ XL2720Z) und mit dem habe ich das selbe auch wenn ich alles auf Ultra stelle hab ich das immer noch.
An der Grafikkarte kann es auch nicht liegen weil ich es mit meiner alten auch schon in BF3 hatte und weil ich so ziemlich alles neu gekauft habe in meinem PC (ausser Festplatte).
Und ich bin hier voll am verzweifeln und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Schonmal Danke im Vorraus.
LG
Kenji
Mein System
Gehäuse : Zalman Z11 Plus
Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
RAM: 8GB
CPU: Intel i5 3570k
CPU Kühler: Alpenföhn Himalaya
Grafikkarte: Gigabyte GTX 680 OC 4GB
Festplatte: 1TB
externe
Festplatte: 3TB
SSD: Corsair Force GT 120GB
Tastatur: Razer Lycosa (special edition)
Maus: Roccat Kone +
Mauspad: Roccat Alumic + Roccat Sense
Monitore: Gaming: BenQ XL2720Z
Ich habe bei BF4 wenn ich ganz nahe an was metallisches stehe und gegen schieße kommen immer sone striche die man nur für ne milli Sekunde sehe.
Und mehrere hintereinander und ich dachte es immer das es an meinem Bildschirm liegt.
So hab mir einen neuen gekauft (BenQ XL2720Z) und mit dem habe ich das selbe auch wenn ich alles auf Ultra stelle hab ich das immer noch.
An der Grafikkarte kann es auch nicht liegen weil ich es mit meiner alten auch schon in BF3 hatte und weil ich so ziemlich alles neu gekauft habe in meinem PC (ausser Festplatte).
Und ich bin hier voll am verzweifeln und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Schonmal Danke im Vorraus.
LG
Kenji
Mein System
Gehäuse : Zalman Z11 Plus
Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
RAM: 8GB
CPU: Intel i5 3570k
CPU Kühler: Alpenföhn Himalaya
Grafikkarte: Gigabyte GTX 680 OC 4GB
Festplatte: 1TB
externe
Festplatte: 3TB
SSD: Corsair Force GT 120GB
Tastatur: Razer Lycosa (special edition)
Maus: Roccat Kone +
Mauspad: Roccat Alumic + Roccat Sense
Monitore: Gaming: BenQ XL2720Z