• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Striche Bei Battlefield 4

Kenji01

Cadet 3rd Year
Hallo alle zusammen,

Ich habe bei BF4 wenn ich ganz nahe an was metallisches stehe und gegen schieße kommen immer sone striche die man nur für ne milli Sekunde sehe.
Und mehrere hintereinander und ich dachte es immer das es an meinem Bildschirm liegt.
So hab mir einen neuen gekauft (BenQ XL2720Z) und mit dem habe ich das selbe auch wenn ich alles auf Ultra stelle hab ich das immer noch.
An der Grafikkarte kann es auch nicht liegen weil ich es mit meiner alten auch schon in BF3 hatte und weil ich so ziemlich alles neu gekauft habe in meinem PC (ausser Festplatte).
Und ich bin hier voll am verzweifeln und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Schonmal Danke im Vorraus.

LG
Kenji

Mein System

Gehäuse : Zalman Z11 Plus
Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
RAM: 8GB
CPU: Intel i5 3570k
CPU Kühler: Alpenföhn Himalaya
Grafikkarte: Gigabyte GTX 680 OC 4GB
Festplatte: 1TB
externe
Festplatte: 3TB
SSD: Corsair Force GT 120GB
Tastatur: Razer Lycosa (special edition)
Maus: Roccat Kone +
Mauspad: Roccat Alumic + Roccat Sense
Monitore: Gaming: BenQ XL2720Z

Kannst du mal einen Screenshot oder ein Video machen?

Hast du den Monitor nur deswegen gekauft?

Kann ein Grafikfehler sein und davon geht ja die Welt nicht unter oder? Also du ballerst doch bei BF4 eher auf Soldaten oder Fahrzeuge oder? Es ist ja nicht das Ziel nahe an etwas metallisches zu stellen und drauf zuhalten oder? ^^

Außerdem wäre ein Screenshot sinnvoll.

Deine Beschreibung ist halt nicht wirklich genau, mit "sone Striche" kann keiner was anfangen.
Versuch mal ein Screenshot oder ein kurzes Video davon zu machen.

Ich tippe allerdings dass es was mit V-Sync zu tun hat. Hast du V-Sync an oder aus?
Könnte aber auch eine langsam sterbende Grafikkarte sein.

arktom schrieb:
Kannst du mal einen Screenshot oder ein Video machen?

Hast du den Monitor nur deswegen gekauft?

Ja xD
Ergänzung ()

Das schlimme ist auf Screenshots sieht man es nicht :/

Schon mal was von der ominösen Webseite namens Youtube gehört? xD

Nein, nur Bilder oder ZIP-Dateien. Aber wer lädt schon gerne ZIP-Dateien von irgendwelchen Leuten herunter, wo man nicht weiß was drin ist. Ich jedenfalls nicht.

Wenn du das Video hast, packs auf Youtube. Was gefällt dir daran nicht?

Don't feed the Troll...

Jap, ist wie ich schon vermute habe ein Tearing bzw. V-Sync Problem.
Hast du V-Sync in den BF4 Grafik-Einstellungen an oder aus?

Ich hab es aus und nen Clanmitglied von mir hat gemeint das ich mal von Nvidia G-Sync ausprobieren soll aber ich hab keine ahnung was das Programm macht?

Dann mach V-Sync an! Das sollte die Probleme beheben.

nee das taktet meine graka runter xD

und wen ich es an mache ist es trotzdem nicht weg :/

Sorry, aber wenn ich schon lese "das taktet meine graka runter xD", dann solltest du einfach noch einmal Google benutzen.

Ganz genau meine Meinung, informier dich erstmal gründlich über V-Sync, Tearing, insbesondere in Verbindung mit 120Hz oder 144Hz Monitoren. Kannst dich gerne auch mal informieren was Nvidia G-Sync ist, was es ist und was es macht. Meiner Meinung bräuchtest du dafür aber einen neuen Monitor, der das unterstützt.

TE: Ich hab es aus und nen Clanmitglied von mir hat gemeint das ich mal von Nvidia G-Sync ausprobieren soll aber ich hab keine ahnung was das Programm macht?

CBU: Dann mach V-Sync an! Das sollte die Probleme beheben.

TE: nee das taktet meine graka runter xD

und wen ich es an mache ist es trotzdem nicht weg :/

-

Wenn das Problem immer noch nicht behoben ist, würde ich mir noch einen neuen Monitor kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben