News Striker 3 und MMO 7: „Tournament Edition“ mit mehr Tasten von Mad Catz

Für die neue Ratte könnte man ein Paar zusätzliche Daumen gut gebrauchen... :D

Jesterfox schrieb:
Und trotzdem liegt so ne "Ratte" genial in der Hand ;-)

Also mir sind diese Ratten zu eckig und kantig... ;) Ich bin mit meiner G502 (fast) wunschlos glücklich! Wie geht’s deiner Deathadder? Meine Deathadder wurde wegen den Doppelklicks bei einem kurzen Ausraster von mir in den Mäusehimmel geschickt! :D
 
Nö, da bleib ich lieber bei meiner Roccat Kone Pure. Die liegt auch hervorragend in der Hand (nur deshalb hab ich die gekauft) und sieht nicht aus wie ein haufen Plastikschrott.
 
@Morrich: du wirst es nicht glauben, aber die Kone Pure hat bei mir eigentlich nur gegen die RAT TE gewonnen weil die Mad Catz Teile so nen klapprigen Eindruck machen (vor allem beim direkten Anfassen). Von der Ergonomie her sind sie super und das Design ist halt Geschmackssache, ich steh durchaus auf so abgefahrenes technisches Zeug ;-)

Ich glaub die meisten die hier meckern hatten nie eine in der Hand. Ich finds echt schade das die Qualität so schlecht ist, aber die Teile sind echt wacklig, die Modus-Taste ist quasi unbedienbar weil das Seitenteil nachgibt...
 
Wenn der Trend bei Mäusen so weitergeht, dann vergessen die Entwickler irgendwann noch nie linke und rechte Maustaste.
 
also ich hab die Cyborg MMO7 seit Anfang 2012 müsste es gewesen sein.
cyborg_rat7mmo_featured.jpg
Dementsprechend hat mich das Modell hier jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber wenn diese hier die Qualität meiner Maus übtrumpft ist sie auf jedenfall ihr Geld wert (ich habe damals wenn ich mich nicht irre 120€ bezahlt)

Die beste Maus die ich je in der Hand hatte.
 
@design jammerer

design ist bei einer maus nebensache,
sie muss angenehm in der hand liegen.

die schönste maus bringt sich nichts,
wenn man nach 2std diese nichtmehr bedienen kann oder nach langzeitnutzung eine sehnenscheiden entzündung hat
 
Naja jeder der nicht gerade 08/15 Patscher hat wird bestätigen können das ne passgerechte Maus schwer zu finden ist :evillol: Die R.A.T Mäuse liegen da hervorragend in der Hand egal ob man eher kleine oder eher große Hände hat, kenne keine vergleichbare die sich genauso gut anpassen lässt. Gut Design ist immer Geschmacksache aber was die Technik angeht: ist die R.A.T. 7 eine der wenigen Mäuse welche direkt auf satiniertem Glas funktioniert, selbst die Logitech "Darkfield" Sensoren haben da Probleme, das spricht eindeutig für sie. Die normale R.A.T. MMO ist mir vom Tastendesign aber lieber als diese Klumpen ;p die machen die Ergonomie doch grade wieder zunichte!
 
Die ist flach, aber extrem bequem... 1a für Claw, exzellent.
Nur die Qualität bestimmt wieder so abartig... -.- kein bock mehr auf Beta Tester bei Mad Catz... nach 4 Defekten die Schnauze voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Maus hier und da seine Daseinsberechtigung haben mag, dann erschließt sich mir selbige von der Tastatur noch lange nicht. Makrotasten noch ~2 cm über ESC- und F-Tasten? An der Stelle liegt meine Hand ja quasi die ganze Zeit beim Spielen... *facepalm* Dazu fragwürdige Technik zu einem unverschämten Preis und glänzende Farben? Hilfe!

Mehr Tastaturen mit Daumentasten bitte! Da kenne ich nur die Roccat Varianten und die Razer Anansi.
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Auch wenn die Maus aussieht ,wie aus Lego Bausteinen zusammengesetzt ,so zählt am Ende doch das was sie leistet ,sofern man das nicht kennt kann man sich nur schwer ein Urteil darüber bilden.

Aber scheinen ja viele schon damit gearbeitet zu haben hier ...wenn man das ganze Flame dazu sieht. :freak:

Naja... Ich hab auch damals 115€ für ne Schrott 9 ausgegeben. Vor paar Wochen noch in Ebay für lächerliche 24,50€ los geworden, immerhin musste ich nicht auch noch drauf zahlen, dass Jemand das Altmetall entsorgt.

Ich steh ja auf so Designs wie Deathadder oder Zowie EC1/EC2 Evo, einigermaßen Handneutral, aber wenn man mal so eine Schrottmaus in der Hand hatte, die überall bei großen Händen drückt und tut, dafür dann noch über 100€ zahlen darf, wenn sich sogar der Akku nicht mehr entfernen lässt, da die Maus beim zocken zu warm wurde und sich das Material ausgedehnt hat...

Dann wird man schon wissen, warum die Maus scheisse ist. Es ist letztlich eine Designer-Maus für die Vitrine, mehr nicht. Der Sensor läuft auch nur dort wo er bock drauf hat, der ist auch extremer Mist, ich mag bezweifeln dass diese "neue" Maus besser sein soll.

Vorallem wo legt man bitte den Daumen hin? ..
 
^ haha ja das würde man ja gerne tun. Nur sind da Tasten im Weg :freak:
 
Ach so du meinst jetzt die MMO TE, hab gedacht du sprichst allgemein von den Ratten und deiner 9er. Bei der ist das tatsächlich n biss doof. Ich würd vermutlich einfach die Mittlere Taste nicht belegen und sie da greifen ;-)
 
ich sehe das gezeigte Maus da eher als Rückschritt zu meiner MMO-7.

Ich bin mit meiner MMO-7 super zufrieden, aber bei der weiterentwicklung vermisse ich die "auflage" für den Daumen. Das einzige was ich an der MMO-7 nicht ganz so tolle finde, ist der Joystick, das liegt aber daran, dass der einfach zu rutschig ist, wäre da ne GummiKappe drauf, wäre er für mich deutlich besser zu bedienen.

Diese neue Lösung mit den Massen an tasten und dann noch ohne Ablage für den Daumen, kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das besser ist, zumal das Gewicht ja auch fix ist.
 
eax1990 schrieb:
Naja... Ich hab auch damals 115€ für ne Schrott 9 ausgegeben. Vor paar Wochen noch in Ebay für lächerliche 24,50€ los geworden, immerhin musste ich nicht auch noch drauf zahlen, dass Jemand das Altmetall entsorgt.

Ich steh ja auf so Designs wie Deathadder oder Zowie EC1/EC2 Evo, einigermaßen Handneutral, aber wenn man mal so eine Schrottmaus in der Hand hatte, die überall bei großen Händen drückt und tut, dafür dann noch über 100€ zahlen darf, wenn sich sogar der Akku nicht mehr entfernen lässt, da die Maus beim zocken zu warm wurde und sich das Material ausgedehnt hat...

Dann wird man schon wissen, warum die Maus scheisse ist. Es ist letztlich eine Designer-Maus für die Vitrine, mehr nicht. Der Sensor läuft auch nur dort wo er bock drauf hat, der ist auch extremer Mist, ich mag bezweifeln dass diese "neue" Maus besser sein soll.

Vorallem wo legt man bitte den Daumen hin? ..



Nur 24,50€? Entweder war die Maus im Arsch oder deine Anzeige absolut scheiße! Ich hab meine Rat 7 MMO für 83€ verkauft (1 Jahr alt neuwertiger Zustand)
 
Zurück
Oben