Stromkabel bei der 4090 von Cablemod?

Avrx schrieb:
trotz vieler negativer Berichte
Naja was heißt "viele". Es wurden tausende 4090iger verkauft und da gab es nur eine Hand voll Leute die sich da auf Reddit gemeldet haben. 99% werden keine Probleme haben. Ich persönlich habe auch den Adapter bis vor kurzem genutzt ohne Probleme. Mittlerweile bin ich auf Cablemod wegen des Aussehens umgestiegen. Ich würde mir da keinen Kopf machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Shinigami1 schrieb:
Mittlerweile bin ich auf Cablemod wegen des Aussehens umgestiegen.
Wo hast du das Kabel bestellt? Auf der Cablemod Homepage zumindest geht es nicht..
 
@Pisaro Hier kannst du eins für dein Corsair Netzteil bestellen. Das geht dann direkt ins Netzteil. Kannst wählen welche Farbe du willst und auch ob 3x8 Pin oder 4x8 Pin. Ich persönlich habe 4x8 Pin genommen. Das ganze dauert dann nur 3 - 4 Wochen was die Lieferung angeht da die auf der EU Homepage auch den Import übernehmen etc.

Falls du eine spezielle Länge brauchst, musst du das ganze selber im Configurator nochmal personalisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Zurück
Oben