Stromkabel- Wo kaufen?

Dilopho

Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche so ein doppelt 6-poliges Stromkabel, mit dem man die Grafikkarte mit dem Netzteil verbindet (Das mit den weinroten Steckern). Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas herbekommt? Ich hab schon auf diversen Seiten geschaut, aber dieses Kabel hab ich nirgends gefunden.

MfG

müssen die stecker weinrot sein? oder ist dir die farbe egal?

wenns ans netzteil soll, dann den NT-hersteller mal befragen, homepage besuchen etc

Suchst du ein Ersatzteil für ein modulares Netzteil?
Frag mal beim Hersteller nach

Weinrot wird es wohl ein Enermax sein. Wenn es ein Liberty ist hab ich noch welche liegen ;)

Wozu ich das Kabel brauche:
Ich hab in meinem Schrank noch eine 5850 liegen und damit wollt ich die alte GF8800 aus einem meiner alten Rechner ersetzen. Die 8800 hat aber nur einen Stromanschluss und somit ein Kabel, die 5850 hat 2 Anschlüsse. Deshalb fehlt mir nun ein zweites Kabel.

Und das Netzteil ist ein Enermax Liberty

MfG

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hab noch eins irgendwo Rumliegen. Bei Interesse PN.

Es gibt allerdings verschiedene Systeme bei den Liberties. Mach mal ein Foto von den Anschlüssen am Netzteil oder nenne die genaue Bezeichnung.

SaxnPaule schrieb:
Hab noch eins irgendwo Rumliegen. Bei Interesse PN.

Es gibt allerdings verschiedene Systeme bei den Liberties. Mach mal ein Foto von den Anschlüssen am Netzteil oder nenne die genaue Bezeichnung.

Hey, auch aus DD. :)

Danke für das Angebot. Ich war jetzt mal schnell bei M@M und da hab ich eins billig bekommen.
Das Problem ist also gelöst.

MFG

Sapphire Forum
Zurück
Oben