Stromsteckplätze

musikos53

Captain
Ich habe als zweiten Rechner einen Würfel, da ist momentan eine alte 970iger Graka drin
die hat die Stromeingänge mittig und nicht am Kartenende, so wie die meisten Karten.
Ich würde die gerne ersetzen durch eine etwas potentere Karte.
Aus Platzgründen wäre eine Karte optimal mit ebenfalls mittig angebrachten Stromsteckern.
Kennt jemand da eine Alternative?
Eine Zotac Mini z.B. möchte ich nicht so gerne haben.

Bei der ASUS ROG Strix 2080ti sind die Stromanschluesse in einer Aussparung des PCB. Koennte also auch passen.

Kleiner Hinweis: Ohne Angaben zum Gehaeuse, Netzteil und Budget kann man nur raten.

@Axxid. Gehäusegrösse weiss ich nicht so genau, weil es nicht mein Rechner ist, sonder der von meinem Sohn.
Und da ist zum Beispiel so ein Blechteil, unter das die Graka geschoben wird und man somit nicht an hintere Anschlüsse drankommt, deshalb eben mittig.
@Aspethic Kosten zunächst mal egal
eine 2080Ti wäre schon überqualifiziert, ausserdem habe ich da auch keine gefunden die passen würde.
Meine msi trio z.B. (siehe sig) würde da gar nicht gehen, die Länge darf 29 cm nicht überschreiten

Dann frag deinen Sohn oder geh selber hin, miss aus und/oder mach Fotos.

Axxid schrieb:
Bei der ASUS ROG Strix 2080ti sind die Stromanschluesse in einer Aussparung des PCB. Koennte also auch passen.
wo wären die genau? Kann ich auf Bildern nicht sehen.
Falls ja sollte das dann doch identisch mit eine 2080 sein?

Edit:Habs gesehen, ist auch am Ende, aber etwas vertieft.
Na egal, werde es mal ausmessen, vielleicht gehts ja

Wenn es nur ein Blechteil ist, dann kann man doch bestimmt was rausschneiden, damit die Anschlüsse passen?

Vielen Dank, ich werds mir noch mal ansehen

Sapphire Forum
Zurück
Oben