News Stromversorgung für RTX 4000: CableMod winkelt 12VHPWR-Stecker per Adapter um 90° an

Nutze dieses China Kabel und habe es natürlich auch mal testweise ordentlich belastet.
4090FE PL 133% = 600Watt bei 1,1 V und das Maximum waren ~560Watt. Es lebt noch.

Cyberpunk2077_2023_09_08_22_32_54_843.jpg
 
mein Corsair Carbide Series 275R lässt sich nicht schließen, ich suche ein alternatives Kabel für meine Gigabyte 4090 kann mir jemand einen Tipp geben? Ich will auch nicht auf das kompakte ATX Gehäuse verzichten.
 
@Jannis
Was hat das mit dem Cablemod 90° Adapter zu tun?
Darum gehts in der News ;)

(Evtl steckt die Antwort für dich in meiner Frage...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Seh ich das richtig dass da trotz Coupon Code 15 Eur Versandkosten draufkommen trotz Ersatz?
 
@Lupus77
Steht doch sogar explizt in der eMail mit welcher du den Code erhalten hast.
 
Zurück
Oben