• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

stürzt bei Savegames ab

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.119
Hiho Leutz!

Hab seit gestern Crysis 2 und hab ein derbes Problem. Sobald ich versuche ein Savegame zu laden, stürzt das Spiel einfach ab. Wenn ich die Missionen neu starte gehts wieder ohne Probleme. Kennt ihr vllt eine Lösung? Sis ist in der Sig und ich besitze die Origin Version.
 
Dasselbe hier. :mad:
Habe gestern 3 Stunden erfolglos versucht weiterzuspielen.
Tante Google hatte keine Lösung, nur massenhaft Leute mit dem gleichen Problem.

Egal welche Savegames aufgerufen werden (auch neue), es geht einfach nicht.
Es sind auch definitiv keine Treiber-/Strom-/Hardwareprobleme, da die anderen betroffenen User ganz unterschiedliche HW/BS einsetzen.

So wie ich es verstanden habe, tritt das Problem erst ab Patch 1.9 auf. eine Neuinstallation des Spiels hat bisher auch keinem geholfen.

Tolle Wurst.

Waldfee

P.S.: Falls jemand eine legale Lösung hat....immer her damit ;)
 
ja habe das proglem auch seid patch 1.9 nur bugs und error bei mir habs erts mal zur seite gelegt ^^ /und was anderes gezockt die leute von crytek werden es schon schnell genug richten^^
 
naja, aber beiseite legen is ja eigentlich nicht Sinn der Sache...zumal es ja m.M.n. eine nicht unbedeutende Anzahl von Usern betrifft.

Hat jemand sonst noch ne Idee?
 
Bei mir auch... Crytek scheint aber nichts mehr daran zu ändern. Eine absolute Frechheit - patchen das Spiel kaputt und kümmern sich nicht mehr drum.

Mein Fazit: Eine weitere Firma, die von mir nie wieder einen Cent Geld sehen wird.
 
Moin zusammen.

Falls das Problem noch besteht und es noch nicht gelöst wurde. Könnte ich evtl. abhilfe schaffen ^^.
Das Problem liegt am besagten Patch 1.9. Die Lösung ist relativ Smpel:

-Das Spiel nei Installieren.
-Den Automatischen Patchvorgang abwürgen.
-Patch 1.8 Installieren.
-Crysis2 über die exe datei im Installationsordner starten.

Und schon funktioniert das mit den Savegames.

Mfg Karras
 
Hi!

Ich hatte das Problem auch und habe in verschiedenen Foren nachgeforscht. Merkwürdigerweise scheinen alle Betroffenen einen C2D E8400 zu haben. Das ist bei dir wohl auch der Fall...
Naja, es gibt einen inoffiziellen Patch für das Problem, der auch hervorragend funktioniert.
 
Zurück
Oben