T
Tandeki
Gast
0711 schrieb:Ergänzung ()
Lustig dabei, die nein stimmen hätten fast das quorum erreicht
Ja, wenn pi mal Daumen 350 Tausend Leute mehr mit "Nö" gestimmt hätten, dann schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0711 schrieb:Ergänzung ()
Lustig dabei, die nein stimmen hätten fast das quorum erreicht
Nein und Nein, und das recht deutlichnicoc schrieb:... der Volksentscheid ansich wird gegen S21 ausgehen. Aber das Quorum wird für S21 ausgehen.
unbekrolli schrieb:Die werden weiter demonstrieren, sie demonstrieren der Demonstration wegen.
Randalle muss sein, gelle.
Einhörnchen schrieb:Nein und Nein, und das recht deutlich![]()
nicoc schrieb:Eigentlich ist ein Plebiszit so gesehen tatsächlich eine Nullnummer.
nicoc schrieb:hätte tatsächlich nicht erwartet, dass so viele Menschen in Baden-Württemberg sich nicht im klaren sind, was mit S21 auf sie zukommt.
nicoc schrieb:dass das Volk eher bereit ist sich den Entscheidungen von Politikern und Wirtschaftsbossen zu unterwerfen als einmal die Chance zu nutzen einen anderen Weg zu gehen
Damien White schrieb:Nichtmal 25% der Wahlberechtigten war pro S21? O.o
Da bin ich mal auf die verbale "Richtigstellung" der S21 Gegner gespannt. Allerdings finde ich die Aussage des Ministerpräsidenten, dass die Gegner trotz Volksentscheid weiter drauflosdemonstrieren sollen geradezu kriminell.
Das Interview von dem klang von Tonfall ebenso wie das Kachelmann Urteil, wo man bedauerte, dass man "leider" keine Schuld nachweisen konnte...
Sowas darf man vor laufender Kamera einfach nicht sagen >.<"
Radish2 schrieb:Ich bedauere das Wahlergebnis vorallem für diejenigen die dagegen waren, warum sind einfach nicht mehr wählen gegangen, ich war dagegen.
Exar_Kun schrieb:Ist doch super, wie es letztlich gelaufen ist: Der Bahnhof wird gebaut, die Demokratie hat gewonnen und Mappus ist weg.
Radish2 schrieb:... ich bin mir sicher, das einige dagegen waren und mit nein angekreuzt haben, obwohl sie ja gemeint haben ...
Radish2 schrieb:...Es war sicherlich beabsichtigt, das man ja ankreuzt, wenn man dagegen ist, so Link kann man einfach nicht sein, man sollte einfach ja ankreuzen, wenn man dafür ist und nein, wenn man dagegen ist und nicht so link wie das jetzt der Fall war, echt eine Schande.
Radish2 schrieb:Ich hab es richtig angekreuzt, allerdings befürchte ich, dass viele andere es nicht gemacht haben, jede Wahl wird entweder mit einem Ja oder einem Nein zu irgendwas gestellt, da muss man nicht entgegengesetzte Antworten geben, entweder nein Stuttgart 21 oder ja Stuttgart 21