Suche 2.1-System bis 50€!

stepbackThree

Lt. Commander
hi leute,

suche ein 2.1-boxensystem bis max. 50 euro. da ist auch keine luft mehr nach oben.

anforderungen eigentlich simpel, sauberer sound und laut müssen sie sein.

bin gespannt was ihr mir da empfehlen könntet :)

danke schonmal für die hilfe!

mfg
risingSilence

Naja, ich hätte jetzt das Edifier C2 empfohlen. Da sieht es mit der Verfügbarkeit, wie bei fast allen Edifier Produkten aber im Moment sehr mau aus.... :freak:

Ansonsten gibt es noch das Logitech Z-4 und das günstigere X-230.

Ich kann die Logitech x-230 empfehlen. Ich besitze die Boxen seit 6Jahre und für das Geld bekommt man nichts besseres.

jo das x-230 is in ordnung. hatte die bis vor nem jahr an meinem rechner - sehr ausgeglichener ton- hat auch ein bißchen bass, wurde durch ein ich glaube x530 von logitech abgelöst . nun verrichten die boxen ihren dienst am fernseher / htpc - laptop :P

Zuletzt bearbeitet:
Leg Dir für das Geld lieber ein paar Kopfhörer zu. Da bist Du besser dran.

die x-230 hatte ich jetzt bestellt, beim einzigen shop wo stand "lieferbar", paar tage später wurden aber auch diese hier aus dem sortiment genommen und ich musste meine bestellung stornieren.
qualitätsmäßig brauchbare alternativen? :\

wie gesagt max. 50 euro!

Muss es unbedingt 2.1 sein? Bei dem Preis bekommt man da meist neben dem Bass nur quäkende Tischhupen... Die Creative T10 liefern (für ohren Preis) einen richtig guten Klang und den Bass kann man zwar nicht spüren, aber zumindest hören.

Mag sein, dass ich das zu sehr verkürzt hab, aber ich wollte das jetzt nicht in eine 10-Seitige Ausarbeitung über Klangspektren ausarten lassen... :p

Klar hört man keinen Tiefbass... die gehen laut Creative bis 80Hz. Es ist aber trotzdem nicht so, dass man gar nichts vom Bass mitbekommt.

Ist halt die Frage, was man will... wenn man nur die Wände wackeln sehen will, dann braucht man natürlich einen Sub. Ich persönlich verzichte lieber auf sowas und hab dafür einen sauberen Mitteltonbereich.

eigentlich suche ich das für ne freundin (das macht mir künftige formulierungen einfacher).

sie möchte unbedingt die x230. es stellte sich raus, dass das die waren, die sie auch schonmal hatte. das gibts doch nicht dass die nirgendwo lieferbar sind, sind doch auch sehr beliebt und überall gut bewertet?
auf ihren subwoofer besteht sie.
sie sagt ich soll mir was einfallen lassen, haha. schwierig immer diese damen...

gibts denn nichts gleichwertiges? gibts doch nicht, dass da logitech so dominiert!

Zurück
Oben