Suche "AllInOne" Headset

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Hallo Cb`ler,

ich und ein Kumpel suchen jeweils ein Headset. Es sollte mittlere bis große Ohrmuscheln haben.
Es sollte ein gutes Mic haben, sowie ein guten Klang und Bass. Da ich mich damit nicht auskenne, frage ich euch. Achja, wir benutzen dieses Headset eigentlich nur zum zocken. Trotzdem wäre ein "AllInOne" Headset besser.

Wir wollen bis 40Euro gehen. Weniger natürlich besser.

Ps: Hatte vorher ein Wintech WH-880. Kostete nur um die 15Euro. War damit sehr zufrieden.
Ps2: Mir fällt grad noch ein, dass das Headset bequem sein sollte. Hatte mal eins, wo mir die Ohren nach 10Minuten weh taten.

Danke

MfG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Creative HS-1000 Fatal1ty Gaming Headset empfehlen.
Kosten ca. 35 €

Habs selber und ist auch sehr Robust. Hat jetzt schon 3 Jahre auf dem Buckel ^^
Ich würde mir immer wieder kaufen !
Hat ein abnehmbares Micofon sodass man es als normalen Kopfhörer verwenden kann.
Meiner Meinung nach auch sehr Gute Lautstärke und Bass.
Und Perfekt für Gaming und zu guter letzt in deiner Preisklasse

ich kann dir das Raptor Gaming LH2 empfehlen. Meine Freundin hat das selbe in der "Ladies Edition". Die Klangqualität im TS³ ist genial. Sie hört sich an wie real - war sehr überrascht. Auch die Qualität der Lautsprecher ist gut - Höhen, Mitten wie Bässe.

das ist richtig gut, sehr bequem und einen sehr guten Klang für sein Geld. Die Mikroqualität ist gut und man hört kaum nebengeräusche (wenn du mit dem Mikro sprichst und neben dir spricht auch jemand dann hört man den nicht)

fast das gleiche, nur verschiedenes Design

PC FREAKY

Investier mehr Geld in ein Headset, das behält man normalerweise auch lange also z.B. ein
Sennheiser PC 350 oder das PC 360 oder
AKG GHS1.
Hier noch ein CB-Base Thread dazu.
Der Qualitätsunteschied ist deutlich zu hören und lohnt sich. Ich habe 2verschiedene AKG's(Kopfhörer) und auch verschiedene billig-Headsets und der Unterschied im Klang ist so gross, das ich nur noch Kopfhörer über 100,- empfehlen kann.

der Unterschied im Klang ist so gross, das ich nur noch Kopfhörer über 100,- empfehlen kann.
Geht mir genauso. Selber kaufe ich auch nichts mehr unter 100€.

Mad316 schrieb:
Geht mir genauso. Selber kaufe ich auch nichts mehr unter 100€.

aha das war jetzt sicher SEHR hilfreich für ihn. Wenn man nix zum thema zu sagen hat und nur raushauen will das man sich das "geile zeug" kauf sollte man besser garnichts posten!

zum Topic:
In dem preissegment mit den vorgaben ist auch meiner Meinung nach das Creative Fatality zu empfehlen. Ich habs selber und für den preis kann man nicht meckern darf aber auch nicht zu viel erwarten (klanglich). Es sitzt auch bequem nur nach einige stunden tun zumindest mir die ohren ein bisschen weh weil sie innen in der muschel anstoßen.

Es empfiehlt sich auf Kopfhörer + Zusatzmikro zu setzen. Headsets kommen klanglich nicht an Kopfhörer ran.

also ich finde das Gamecom nach 10 - 15 Stunden immer noch bequem, da die Ohren "im freien Liegen".

Jepp... wenns günstig sein soll ein Plantronics, die bauen gute Headsets, oder wenns etwas "mehr" sein darf ein Kopfhörer + extra Mic. Da bekommt man das Maximum für sein Geld. Ich bin von einem Plantronics Gamecom 1 auf den AKG K530 umgestiegen und ich finde es war eine sehr gute Entscheidung ;-)

Klang is mit den Plantronics nicht. Für Sprache sind die wohl ganz OK.

Zurück
Oben