Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm so wie sich das anhört is es für mich am sinvollsten restmal son DecoderDings zu kaufen und nur 2.1
Gibts auch andere Decoder als den Pioneer 520???
Irg wie hätte ich keine Ahnung wie ich den anschließen soll
Die meisten hier entscheiden sich für Onkyo oder Yamaha... im Prinzip musst du in erster Linie auf das Budget und die benötigten Anschlüsse gucken. Definiere mal was du an Anschlüssen brauchst und dann kann man mal weiter gucken.
Stereo Output? Ja - auch... als 2te Wahl für einen anderen Raum ect. Das haben viele zusätzlich zum 5.1-7.2
aso
hmm ich würd gern miene 40Watt dran anschließen die ham sin standart Lautsprecher draht.
Und dan eben noch nen Guten Subwoofer.
+ggf. in der Zukunft noch 3 weitere oder ein ganzes 5.0 System.
Welche Anschlüsse sin den am meisten verbreitet?
Die 40W Tröten pustet der AVR weg... du glaubst das ein Subwoofer alleine Bass macht? Neee... ein Subwoofer macht Druck und unterstützt Tieftöner. Kauf dir nen AVR und vernünftige Stereoboxen und hör erstmal probe. Wenn dir das dann zuwenig Druck und Bass ist, kauf noch nen Sub.
hmm Ipod aif keinen Fall^^
Ich denk vllt noch ggf unter vielen umständen (aber eher unwarscheinlich) noch HDMI
Ergänzung ()
hmmm ja die Speaker sehen ganz gut aus.
wegen dem AVR:
Wo sin zum Teufel da die Ausgänge???
Ich kenn ausgänge nur als Drahtbuxen aber aus der beschriftung werd ich da echt net schlau.
jo das is klar.
Geh ich morgen auch^^
Aber so wie ds dich anhört was die Leute auf Amazon geschrieben haben und die 5 Testberichte zum Subwoofer sin eig sehr überzeugend.
Der Subwoofer ist ein 30er Langhuber... damit wirste bei Techno keinen Spaß haben - der kommt dern BPM nicht hinterher.
Die Boxen gibts fürn paar Euro mehr auch in schwarz. Die Boxen sind 3-Wege-Boxen die haben schon einen Tieftöner. An deiner Stelle würde ich erstmal ohne Subwoofer probehören.
wegen dem AVR:
Wo sin zum Teufel da die Ausgänge???
Ich kenn ausgänge nur als Drahtbuxen aber aus der beschriftung werd ich da echt net schlau.
ok thx
ich war heiut probehörn^^
Genau dieselben Boxen hatte er leider net aber der iente die ide ich dan probegehört sein fast die selben.
Zum Sub
is der 25er besser???
Für was bracht man dan überhaupt große Subwoofer???
Den Stufenlosen Regler hat er^^
Es geht da mehr drum das du bei Techno oft extrem schnelle Bässe hintereinander hast und ein z.B. 30cm Langhub schwingt weit nach außen, und muss bei Impulsen also Bässen ja schnell hin und her schwingen was beim Langhub LS ein Nachteil ist( sein kann ).
Es kann dann vorkommen das sehr schnelle Bässe klingen wie ein Langer Bass ton.
Ich habe versucht es so einfach wie möglich zu erklären, hoffe es ist mir gelungen.
Schlimmer wirts bei z.B. 38cm Bässen.
Ein guter 25´er Bass reicht dicke aus und er ist auf Grund seiner Größe schneller im Schwingverhallten.
Aber ein Normaler 30´er Subwoffer kein Langhub LS geht auch und hat natürlich auf Grund seiner Membran Fläche einen besseren Wirkungsgrad sprich mehr Druck.