Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da bin ich sehr skeptisch.
Hatte vor langer Zeit einen ähnlichen Sound-File, und da da konnte man bei 40 HZ nichts hören.
Diese 40 HZ hier klingen mehr wie 120 HZ, weiß nicht...
Genau, er sucht Basstest-Songs. Für was benötigt man so etwas? Genau, um sein System Optimal einzustellen, was allerdings damit nicht möglich ist . Weiß man allerdings nur dann, wenn man sich ein wenig mit befasst hat
Edit: um es nochmal anders zu erklären...
Professionelles einstellen fängt ab 150€uro an, und kann bis in die Tausender stelle gehen. Dann haben sich "pfiffige" Hersteller gedacht, wir basteln eine Test-CD/DVD um damit kostengünstig ein System einzustellen. Das dies allerdings nicht funktioniert, wird jeder feststellen, der sich damit befasst hat . Ansonsten kann man sich auch gerne damit sein System Kaputt Testen, haben die Hersteller ja auch wieder was verdient
Diese 40 HZ hier klingen mehr wie 120 HZ, weiß nicht...
@Nightmare85
Das ist ne (evtl. wegen der Komprimierung dreckige) Sinus Schwingung. Die hört sich eigentlich immer höher an als ein ähnlicher Bass in einem Lied.
@Nightmare85 #2
Diese Files muss man sich nicht besorgen sondern kann man in sekunden schnelle selbst generieren. Im Übrigen sind 40Hz eine "magische" Greneze. Von hier an fangen die gängigen Woofer an zu spielen. Vieles was drunter ist können die meisten kaum darstellen und wenn dann nur sehr leise und kaum fühlbar. Wollte man so tiefe Frequenzen darstellen brauch man i.d.R. schon eine gewisse Menbran und Gehäuse Größe welche meist nicht gewünscht wird und auch andere Nachteile hat.
@Schinkenstulle
Ich glaube eher der TE weiß selber nicht genau was er eigentlich will. Von daher sind CS Tipps nicht ganz falsch. Was bitte sollen denn "Basstest Songs" sein?!? Trockener Techno Bass? Oder eine saubere Bass Gitarre? Eine Tuba? Ein angefetteter HipHop Bass? Eine dreckige Metall double Bass? Ein Bass Sänger...
Alle diese Bass Typen sind nicht sauber sonder erfordern eine subjektive Wahnehmung welche die qualitytive Einschätzung extrem beeinflusst. Was bitte soll also mit "Bass" in Musik getestet werden? Höchstens das persönliche Empfinden des Höhrers.
@Knecht_Ruprecht
Scheint ein PC "Sound" System zu sein.
Das nehme ich auch an, das genaue Modell wäre aber eben interessant. Wenn er 10 Euro Tischhupen hat oder einen 8 cm "Subwoofer" erübrigt sich das alles sowieso.
ich wollte einfach mal sehen wie der sub sich von den logitech z5500 verhält x)
und da brauche ich dann kein gesang oder sonst irgendein scheiß ... brauche einfach nur bass also brummen