suche billiges Netzteil mit 1x 8-pin PCIe

muss es doch auch nicht wenn du dir die gx² holen willst ;)
glaube die gx2 braucht kein sli board da ja bereits sli integriert ist... würde somit auch auf den vorgeschlagenen p35 boards laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, aber vorrüsten ist ja auch nicht so schlecht. Vielleicht hol ich mir auch 2 9800GTX(falls es die überhaupt geben sollte...)
 
Also die Option auf SLI würde ich mir sparen. Lauf dir lieber ein gutes P35 Board und rüste wenn du wirklich umbedingt willst mit einem Nephalem dann auf SLI um. Solltest du dir wirklich die gx2 kaufen hast ja auch "SLI" in nur einem Port.

Gute P35 Boards:

Abit IP35 (Pro); MSi Neo FR ....

-->siehe FAQ<--
 
eine Highend Karte reicht ;) und das mit offen halten vielleicht später noch ne andere is schwachsinn..
bis die 9800 gtx probs bei Spielen bekommt ist schon die nächste Generation an Karten da, wo eine Karte besser und stromsparender ist..
 
Das hat soweit ich weiß nur einen 6 pin Stecker und darum ging es doch, das BQ ist das günstigste empfehlenswerte mit diesem 8 pin Stecker.
 
soulpain schrieb:
Das hat soweit ich weiß nur einen 6 pin Stecker und darum ging es doch, das BQ ist das günstigste empfehlenswerte mit diesem 8 pin Stecker.

hm - laut http://www.corsair.com/products/vx.aspx hat tatsächlich erst das VX550 den 6+2 pin pci-e stecker - ich meine mich aber zu erinnern, dass das netzteil meiner freundin (vx450w) den auch hatte - kann das am WE ja nochmal nachschauen :confused_alt:


*tante edit*

lau google stimmts wohl mit dem nur ein mal 6pin pci-e - wobei auf der leitung halt auch satta 33A liegen - daher is es ohnehin unverständlich von corsair dort nur einen pci-e anschluss zu bieten - leider is das VX aber nur als single-gpu-nt gedacht - schade :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben