Suche: Das perfekte Dinner ...

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Meine Frau wollte bzw. will diese Woche das Das perfekte Dinner (Vox, jeweils 19 Uhr) aufnehmen. Da sie arbeiten muss bzw. auch für später, da Ihr großes Idol mitspielt. Nun habe ich mir in aller Eile einen DVD Recorder geborgt um dies Aufzunehmen. Und wie soll es auch sein, aus welchem Grund auch immer hat es NICHT aufgenommen. Nun meine Frage: Gibt es dies auch irgendwo im Netz, um es dann auf CD/DVD für den Player zu pressen? Leider habe ich in diesem Gebiet überhaupt keine Erfahrung!

Ich hoffe auf Hilfe, damit mein Frauchen mir nicht böse ist :cool_alt:

Hallo,

keine Ahnung aber gibt es das nicht einfach auf der Vox Seite zum Anschauen? :-) Hast du dort einfach mal nachgesehen. :-)

Edit:

Scheint es auf der Vox-Seite zu geben.

0w1p schrieb:
Da wirst du hier nicht unterstützt werden, bei der nächsten Videothek gibts ihn aber sicher. oder bei einer online videothek wie lovefilm.

Bestimmt :rolleyes:

//edit: Okay, hast es selbst bemerkt :p

Ja, die Seite auf vox.de habe ich schon gefunden und wußte es auch. Aber die ist halt so verrückt nach dem Mädel, das sie die Folgen halt gern auf DVD hätte. Irgendwann werden die ja bestimmt auch aus dem Netz raus genommen ...

Mit dem Realplayer kann man auch Videos aus dem Internet (z.B. Youtube) downloaden, sehr einfach. Probiers mal damit.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe es mit dem 14Tage probeabo von
save.tv gelöst :D

Aber ich konnte nicht herauslesen, ob ich auch an schon gelaufene Sendungen heran komme :mad:

Zurück
Oben