Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche ein 775 mainboard
- Ersteller tolgitolg
- Erstellt am
nfszocker
Vice Admiral
Commander Alex
Fleet Admiral
Schau dir mal das Gigabyte EP45 UD3R/P an sind sehr gut zum ocen.
Was willst du überhaupt ausgeben?
Wenn du willst kannst du dir auch mal die Phenom II von AMD anschauen sind auch sehr gut.
Edit: zu lahm ^^
Was willst du überhaupt ausgeben?
Wenn du willst kannst du dir auch mal die Phenom II von AMD anschauen sind auch sehr gut.
Edit: zu lahm ^^
Commander Alex
Fleet Admiral
hoosty
Lt. Commander
Schaust du: http://geizhals.at/deutschland/a339155.html
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Wenn Du den Quad ordentlich oc-en willst, nicht!
tolgitolg schrieb:danke habe so unter 100€ gedacht so 70€-90€ gibs da was?
Wenn Du den Quad ordentlich oc-en willst, nicht!
Kannste nix falsch machen mit dem P45-DS3 . Wobei ich aber finde, dass du lieber über ein
Phenom II System nachdenken solltest, da du ja CPU und Board neu kaufst und der AM2+ zukunftssicherer ist als nen 775.
Wenn du aber grundsätzlich nur für nen Core2-Sys bist, nimm das Gigabyte.
Phenom II System nachdenken solltest, da du ja CPU und Board neu kaufst und der AM2+ zukunftssicherer ist als nen 775.
Wenn du aber grundsätzlich nur für nen Core2-Sys bist, nimm das Gigabyte.
lbdtattoo
Ensign
also ich finde gerade im oc bereich und gaming sind die NVIDIA boards gut, auch gerade so für anfänger wie mich! ich bin mit meinem EVGA 680i SLI extrem zufrieden! die software und bios ist super übersichtlich und alles kann von kurzer hand gemacht werden! das 780i ist eigentlich das gleiche und gibt es auch noch neu zu kaufen! ein gutes gebrauchtes 680i bekommt man schon locker für 70€
Commander Alex
Fleet Admiral
@lbdtattoo
Schon mal einen Quad mit einem NForce übertaktet ich glaub nicht, weil dein i680 würde vermutlich bei 3GHz schon aufgeben und keine Bock mehr haben, dann kommen noch die ganzen andern Probleme dazu wie das Problem das die NForce sehr zickig mit Speicher umgehen und bie Vollbestückung meist garnix mehr gut und beim Gaming sind sie auch nicht besser, das einzige ist das es SLI kann und das ist so zimlich der einzige Vorteil.
@tolgitolg
Weißt du schon was für eine CPU du genau willst und wie hoch ca., aber ansosten machst du mit dem UD3R nix falsch wenn du das Geld locker machen kannst, perfekt zum Quad übertakten.
Schon mal einen Quad mit einem NForce übertaktet ich glaub nicht, weil dein i680 würde vermutlich bei 3GHz schon aufgeben und keine Bock mehr haben, dann kommen noch die ganzen andern Probleme dazu wie das Problem das die NForce sehr zickig mit Speicher umgehen und bie Vollbestückung meist garnix mehr gut und beim Gaming sind sie auch nicht besser, das einzige ist das es SLI kann und das ist so zimlich der einzige Vorteil.
@tolgitolg
Weißt du schon was für eine CPU du genau willst und wie hoch ca., aber ansosten machst du mit dem UD3R nix falsch wenn du das Geld locker machen kannst, perfekt zum Quad übertakten.
Commander Alex
Fleet Admiral
Die besten sind die P45 unteranderm die UD3P/R Reihe, wurde ja schon erwähnt, da kann man halt auch mal einen FSB von 500MHz mit einem Quad fahren, was bei den NForce und schlechten P45 sogut wie unmöglich ist wenn man die Hardware nicht mit hoher Spannung grillen will ^^