Suche: Eine 500€ & 800€ - pc zusammenstellung

Geix

Cadet 3rd Year
Hallo .. Liebe Leute,

Ich bin auf der suche Nach einem 500€ GAMING PC und nach einem 800€ GAMING PC - ( FÜR FREUNDE) ;)

Ich würde mich freuen wenn ihr eine gute Zusammenstellung beisammen kriegt.

SCHWERPUNKT: GAMING (Aktuelle Spiele)

PS: Ich habe de vorgeschlagenen anguckt und möchte gerne weitere Vorschläge :)

Zuletzt bearbeitet:
Und warum nicht? Solange du uns nicht sagst was dir daran nicht passt wirst du kaum andere Zusammenstellung bekommen. Da steht nicht umsonst "idealer Gaming PC" dran.

PS: Wenigstens das hätteste beantworten können, das gibt es nicht nur zur Deko

Ich habe gerade nicht alle Zusammenstellungen im Kopf, aber mehr wirst du für das jeweilige Budget nicht bekommen.

Viel lässt sich da denke ich auch nicht verändern an den Hardwarezusammenstellungen...

Außerdem wäre ganz gut zu wissen, warum du nicht "begeistert" von den Zusammenstellungen bist, welche Games die Freunde zocken und welche Auflösungen etc.

Irgendeiner findet sich schon der dir das zusammenstellt.
Laut deiner Sig solltest du wenigstens etwas Ahnung haben und die Arbeit nicht andere machen lassen....

Beim 500€ Pc nimm den AMD und baue die 270x vom 650€ PC ein. Wenn Geld übrig ist kannst du auch noch den 8320 nehmen. Ist dann leider kein schnellerer Intel, der I3 hat für mich aber die Gefahr bei multithreading Spielen die kommen könnten schneller zu versagen. Am 800€ PC würde ich nichts ändern! Intel 4 Kerner und dann eine Grafikkarte bis das Budget erschöpft ist mehr wurde da ja auch nicht gemacht. Es gibt keine Eierlegende Wollmilchsau!

Achja falls man CPU und Grafikkarte upgradet könte das Netzteil evtl knapp werden. Vor dem 8320 kann man auch wieder über das beim intel empfohlene B85 Board nachdenken mit einem kleinem i5

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Danke.

Zurück
Oben