Suche eine Grafikkarte für ein 775 CPU Sockel System

Grunax

Newbie
Hallo Guten Abend,

Ich benötige mal bitte die Hilfe von Euch Leuten hier. Mein Computer hat ein Problem, die Grafikkarte ist defekt und ich möchte eine für maximal € kaufen. Leider weis ich nicht welche da rein geht und auch etwas taugt. Da wir nur kleine Spiele spielen und etwas Office / Internet machen, muss die Grafikkarte keine power Arbeit vollbringen ...

Hier das Datenblatt von unseren Mainboard
Asus P5Q Deluxe

Bis bald Grunax

blos nicht zu viel Informationen...

Sorry was muss ich noch dazu schreiben, bitte einfach Fragen....

ohne weitere Infos - werfe mal eine 6670 oder 7750 in den Raum.

Sorry was muss ich noch dazu schreiben, bitte einfach Fragen....
z.B. vollständige Systeminfos, insbesonders Netzteil und Prozessor und bei € hast keine Zahl geschrieben.

Welche Spiele genau?
Welcher Prozessor ist verbaut?
Preis?

Also Spiele sind folgende
- World of Tanks
- Sims

Als CPU ist eine " Intel Core 2 Duo E6750 " verbaut.

Sorry
Netzteil 400Watt - Grafikkarte so bis maximal 50€

Zuletzt bearbeitet:
für den Preis gibts nur was Gebrauchtes das was taugt, wenn Du neu willst würde für deine CPU wie schon oben geschrieben eine 6670 oder 7750 passen, die kosten aber um die 70 Euro. Beide benötigen keine zusätzliche Stromversorgung vom Netzteil, das sollte also kein Problem sein. Die Leistung reicht für die genannten Spiele völlig aus.

ich habe in meinem HTPC einen Core2 Duo E6600 und eine Radeon HD 7770. das läuft World of Tanks ganz gut drauf.

Alternativ könntest du auch eine R7 260 einbaun. Ist etwes schneller und besitzt die neuere Technik.

die 7770 hat im gegensatz zur 7750 einen extra Stromanschluss. Darauf müsstest du achten. Wobei in den letzten jahren eigentlich alle Netzteile so einen Stecker hatten.

welche Karte hattest du bis jetzt drin?

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben