G
|Genesis
Gast
Hallo,
da mir mittlerweile meine GTX 470 zu schwach wird und ich diese Heizung gerne mal austauschen würde durch ein anderes Modell habe ich mich dazu entschlossen eine neue zu kaufen.
Mein Budget beträgt 250€
Was mache ich mit der Karte ?
Da wäre natürlich an erster Stelle das Zockern aller möglichen Games. Meist aber Crysis 1 und jap ich use auch Mods sowie das ein oder andere mal spiel ich mit Downsampling. Mir geht es eigentlich um es auf den Punkt zu bringen mehr darum alles mit vollen Details auf einer flüssigen Frame Rate zu spielen.
System Specs:
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 @ 3.6GHz
Netzteil: Thermaltake Toughpower 775 XT
8GB DDR3 1333MHz
Monitor -> 1920x1080
Vielleicht hat jemand von euch eine oder kann mir eine Empfehlen.
MfG Genesis
da mir mittlerweile meine GTX 470 zu schwach wird und ich diese Heizung gerne mal austauschen würde durch ein anderes Modell habe ich mich dazu entschlossen eine neue zu kaufen.
Mein Budget beträgt 250€
Was mache ich mit der Karte ?
Da wäre natürlich an erster Stelle das Zockern aller möglichen Games. Meist aber Crysis 1 und jap ich use auch Mods sowie das ein oder andere mal spiel ich mit Downsampling. Mir geht es eigentlich um es auf den Punkt zu bringen mehr darum alles mit vollen Details auf einer flüssigen Frame Rate zu spielen.
System Specs:
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 @ 3.6GHz
Netzteil: Thermaltake Toughpower 775 XT
8GB DDR3 1333MHz
Monitor -> 1920x1080
Vielleicht hat jemand von euch eine oder kann mir eine Empfehlen.
MfG Genesis