Suche einfaches ToDo Widget

Departet

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
716
Moin!

zu aller erst, keine Ahnung ob das hier nach "Anwendungen" muss oder ob ich hier richtig bin. Kann also gerne verschoben werden.

Zu meinem Problem/meiner Frage: Ich suche ein ToDo Widget fürs Smartphone auf dem ich leicht eine Erinnerung/Notiz anlegen kann und diese dann auch übers Widget abhaken kann. Die Notiz sollte dann nach Möglichkeit einfach weg sein. Ich habe bereits 2-3 Apps getestet, die aber alle nicht das konnten was ich wollte. Da es unzählige Notizen Apps gibt dachte ich, ich frag mal ob hier vielleicht jemand etwas benutzt was ich suche.
Bereits getestet habe ich: Google Notes, To Do Liste, irgendwas das ich gerade nicht wieder finde.

Ich brauche wirklich nur was ganz einfaches. Keine Kategorien, verschiedene Farben oder sonstiges. Wenn's dabei ist, ist das aber natürlich nicht schlimm.

Vielen Dank im Voraus,
Departet
 
Vielleicht mal in der Kategorie "Einkaufszettel-App" schauen. Ist ja nix anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Departet
Danke euch beiden. Bin durch eine Mischung aus euren Antworten auf diese App gekommen. Ist nur ein Widget ohne schnick schnack und sieht auch noch gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Microsoft To Do ist bei uns im Haushalt sehr gut angekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Departet
Ich nutze Color Note.
Kann mehrere Listen, Text und Checklisten
Listen können als 1x1 Widget abgelegt werden oder auch größer.

Auch beliebt: Messengergruppe mit Admin Rechten für alle. erledigte Dinge löschen für alle.
 
Zurück
Oben