Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte gern eine wakü in meinen rechner bauen, doch das wäre dann meine erste wakü und ich brauche wirklich hilfe weil ich überhaupt keine ahnung habe was ich alles brauche.
Würde gern meine beiden gtx470 damit kühlen.
soll güntig und natürliche best mögliche leistung erzielen für wenig geld.
also von dem Gedanken Günstig kannst Du Dich direkt verabschieden.
Alleine die Graka Kühler sollten dich zusammen knappe 160 Euro kosten.
Dann benötigst Du noch eine Pumpe, einen Radiator (minimum 3er) + Lüfter, einen AGB, CPU Kühler, eventuell eine Lüftersteuerung sowie Mainboardkühler, ganz viel Anschlüsse und Schläuche, Wasserzusätze usw.
Du solltest Dich vor diesem Vorhaben auf jeden Fall genaustens Schlau machen was Du alles brauchst, ob genug Platz in Deinen PC vorhanden ist etc.
Ich orakel mal dass Du nicht unter 500 Euro wegkommen wirst. Meine Wakü (siehe Signatur) hat um die 650 Euro gekostet und da war nur ein GPU Kühler dabei
Ich meinte damit nicht die Hardware sondern den Einbau ansich, ich habe das missverständlich formuliert. Beim ersten Mal ist so ein Vorhaben schon recht tricky, ideal wäre es wenn Du jemanden kennst der das schonmal gemacht hat.
singelslotbleche brauchste nur damit du deine grakas in den benachbarten slots stecken kannst. is auf dem mobo genug platz bzw eh nur 2 steckplätze frei kansnt das auch vergessen.
mit bisschen bastlerischem geschick und handwerklicher begabung sowie normalen pc kenntnissen ist es kein problem sich eine wakü einzubauen. hab ich auch geschafft ;-)
Das hat alles mit der Wakü zu tun. Mittels der Lüfteradapter, Des Power Amp und der Aquastream Ultra kann er ALLE Lüfter in seinem System automatisch steuern.
Und die Lüfterkabel sind bei externer Montage notwendig, um ins Gehäuse zu gelangen.