Suche für 180€ eine neue Grafikkarte

Wieviel Platz hast Du überhaupt in Deinem Gehäuse? Auch nicht zu vernachlässigen bei der Wahl...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
circa 26-27cm Länge und 29 wenn ich das Kabelmanagement verändere
 
Habe mir jetzt ein NT geholt, was die passenden Stecker für die Grafikkarte haben wird. eg701ax-ve(w) (24p)
 
Bin gerade mehrere PSU Rechner durchgegangen aber jeder sagt was anderes. Es geht von 290Watt bis 550.
 
Frage VOR dem Kauf. Nimm dir ein Netzteil aus der Liste mit rund 500 Watt, dass reicht auch für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Müsste ein System Power 6 von Be Quiet sein, ist eher untere Qualität bei denen (außerdem aus dem Jahre 2009..), würde natürlich reichen, aber bei sowas wie ein Netzteil würde ich niemals ein gebrauchtes kaufen.
 
Ich würde mir eine GTX 1070 gebraucht zulegen. Die ist hier im Forum schon öfter zwischen 160-200 € verkauft worden.
 
Hab immer auf Kleinanzeigen geschaut aber hier im Forum zu schauen ist auch ein guter Tipp
 
Such dir bitte wirklich ein Netzteil aus der Liste oben und nichts anderes :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche und pietcux
Für den Marktplatz braucht man ja 60 Beiträge hier im Forum oder ?
o_dosed.log schrieb:
Ich würde mir eine GTX 1070 gebraucht zulegen. Die ist hier im Forum schon öfter zwischen 160-200 € verkauft worden.
 
Du brauchst 50 Beiträge und musst glaube ich mindestens 90 Tage angemeldet sein. Aber letzteres hast du ja locker drin. Hättest du mal mehr geschrieben in den knapp 5 jahren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxR und pietcux
Stimmt, ein paar Beiträge brauchst du wohl noch :D
 
Pisaro schrieb:
Du brauchst 50 Beiträge und musst glaube ich mindestens 90 Tage angemeldet sein. Aber letzteres hast du ja locker drin. Hättest du mal mehr geschrieben in den knapp 5 jahren :)
50 Posts sollten ja machbar sein. ^^ Also könnte ich nachdem ich 50 Beiträge habe, bis zu einem Tag warten und dann auf den Marktplatz zugreifen?
 
Ja kannst du. Aber bitte poste keinen Blödsinn, das mag hier keiner.
😀
 
Zurück
Oben