Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
300W reichen theoretisch. Es kommt aber auf die Leistung des NTs auf der 12V Schiene an und die kennen wir nicht.
Wichtig wäre also zu wissen, wie viele 6 Pin Anschlüsse vorhanden sind.
@ Mickimaus
na ich zu beispiel stehl mehr so auf die karten von nvidia ( siehe signatur), ich würde mir wahrscheinlich nie ne amd kaufen, auch wenn die karten sicher nich schlecht sind ( vor allem der preis)
die karte bekommst du schon für 160, und für 187 bekommst schon ne msi gtx 660ti. guck mal bei idealo
is beides hardwareversand
was sieht man den bei idealo ich habe da intel core i3 2120 angeklickt und dann wurden nur mancha grafikkarten angezeigt aber nich die die ich gerade wollte
5 Stunden später Nachdem sich nun rausgestellt hat das ein DELL Rechner ist sollte es wie hier schon gesagt um eine FSP handeln solange da nicht zwischendurch "rumgepfuscht" wurde. Ist das so eins? .....schau doch mal rein da jetzt. Dann brauchst Du auch kein neues.......bis auf das es eben ein NT für einen Business pc ist (PCIe fehlt) ist das absolut top.!
beide Karten sind top, und der Preis geht in Ordnung, bitte orientiere dich lieber daran!
Ein gutes Netzteil wurde von mir bereits auf Seite 3 verlinkt, das könntest du auch bei caseking dir heraussuchen!
300 Watt bei einem Markennetzteil, welches nun einmal ein Be-Quiet ist, sind wesentlich "reelle Watt", als bei einem Dell Netzeil!
okay aber auf idealo steht das nur manche prozessoren mit manchen grafikkarten gehen stimmt da jetzt was drann ?und hardcorepiranha ich habe mir die links angeschaut bin nur nicht begeistert von readon hd irgend was ^^ und die spiele kenne ich nicht die werden ja vorgegeben
@ Mickimaus
weis nich was du und wo du das siehst, aber sollte es so sein das dein i3 die karte nich packen sollte, wird sie wohl grafikkarte wohl einfach nich mit voler leistung laufen, und wird gebremst.
vielleicht meinen sie das damit.
hach ja wenn Du nur halb soviel Ahnung hättest wie ,wie wo welche Graka am günstigsten ist,dann wüsstest das Dell gar keine NT baut.
Weist Du wer die baut für Dell.....? Die gleiche Firma die für BeQuiet die Baugruppen herstellt .Ein P10 besteht zu 80% aus FSP Bauteilen.
na dann ran, und das war ja ne geburt , hoffe für dich das es klappt, und wenn nich schick sie wieder zurück, und vielleicht wirds ja dann doch noch ein rechner mit ein wenig mehr dampf
mfg
ps: da muss ich nVVater zu stimmen, das kannst billiger haben.
ja ich kanns billiger haben aber ich mag die marke nicht ^^ und amazon ist mir sicherer und kann ich die graka einfach zurückschicken? obwohl ich sie schon ausgepackt habe
Ergänzung ()
hey aber was ist wenn das netzteil und der cpu nicht ausreicht ? weil die leute die mir die 70 euro graka empfohlen haben wusten ja das eine bessere vielleicht nicht geht sonst hätten sie ja gesagt ja da kannte von 100-200 welche kriegen aber egal ich bin müde bm
@Mickimaus
also die zweite karte von nVVater, is die gleiche wie du ausgesucht hast, nur mit anderem kühler (gleiche marke, gleicher takt)
nur eben für 105 euro.
und zurück schicken kannst überall einfach so, wenn du was im netz bestellst. innerhalb von 14 tagen