• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 Suche GTA3 TXD Extractor und TXD Packer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
wie die Überschrift sagt, such ich diese Tools. Im Internet war nix.
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
''Toller'' Link. Keines der beiden Tools ist dort. :rolleyes: Wieder ein paar wertvolle Sekunden meines Lebens verschwendet.
 
Dann such deinen Scheiss doch selber. Undankbares Pack. Mit den Tools, die da verzeichnet sind kannste doch alles machen. Reshacker reicht doch. Was willst du denn überhaupt machen?

Edit: Hier gibts doch alles: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=9

Ich verbitte mir im Übrigen diesen Ton. Sei froh, dass ich hier überhaupt meine Zeit dafür aufbringe dir zu helfen. Also Bälle flach halten, sonst kannste dir mal ganz schnell ein anderes Forum suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Zweig schrieb:
Wenn man nichts zum Thema beisteuern kann, dann sollte man es einfach lassen.

ich fühl mich damit jetzt mal nicht angesprochen

da ich nie vor hatte was zum thema zusagen

möchte nur nicht das hier wieder unnötig stress entsteht wegen kleinigkeiten
 
Ach razor38, so viel Zeit die du anderen schon gekostet hast, da wirst du die 10 Sekunden überleben. "Im Internet war nichts", ein Satz zum einrahmen. Tut mir leid, das ich nicht annehmen kann, dass du dich mit dem Thema groß beschäftigt hast. Einen "TXD Extractor" und "TXD Packer" findest du im ersten Link ebenso, wie im zweiten. Nur wirst du sicher nicht zwei Tools finden, die genauso heißen, weil es Tools mit diesem Namen nicht gibt. Aus dem Zusammenhang nehme ich an, dass dies nur eine Funktionsbeschreibung für ein Tool ist.

Jedenfalls ist der Ton generell aber nicht in Ordnung. Wer sich ein anderes Forum suchen muss, entscheidet letztendlich immer noch die Moderation. Soviel zum Thema Bälle flach halten. Generell ist es auch nicht nötig, dies nun hier auszudiskutieren, sondern es reicht, das zu melden. Wir kümmern uns dann drum. Was dann hiermit passiert wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben