Ich suche aber nur einen bis etwa 300 Euro.
Welcher Sony ist denn nun auch gut?
Hab Heute den Yamaha AV-R RX-V 463 getestet, also er hat sehr wohl wirklich viel Technik unter die Haube, was man schon sehen kann wenn man mal von oben hinein schaut was alles an Komponenten verbaut ist.
Er kann sowohl den Sound selber
bearbeitet in ein hochwertigen Ton egal welcher ob 2.0 oder DTS egal...als auch mit der Direct Taste Unkomprimiert den Ton ohne Bearbeitung einfach weiterleiten vom Blu ray Player zu den Boxen, was wie ich finde noch mal eine Steigerung ist und das in PCM Format von einer Blu Ray.
Habe den Yammi 463 direkt mit meinem Philips 9900 verglichen der Yammi macht aber jetzt schon einen besseren Eindruck.
Was mich bei dem 9900 Stört er kann aus einem 2.0 Signal kein Dolby machen sondern nur 5.1 Stereo und das klingt meistens sehr Blechern der Yammi schafft das aber sehr wohl wie zum Beispiel bei Western...oder Sat Programme...
Mal zum Vergleich 9900 Kostete 688 Euro.
Und der Yamaha 463 kostet gebraucht etwa 150 Euro.
Noch was:
Ist es hilfreich einen Bildbearbeitungs Chip in einem AV-R verbaut zu haben, glaube selber nicht denn, wer eine PS 3 oder einen guten Blu Ray Player hat, übernimmt er schon die Aufgabe.Und man braucht dies nicht noch mal im AV-R und dann noch mal im TV.
Ein Gerät reicht der dies alles kann...
Für mich war es jedenfalls lehrgeld.