Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der zali war bestellt nur irgend wie hat da das versandhaus gepennt
würde den aber eigentlich nochmal betsellen da der eigentlich nich schlecht is
ja der Thermalright Kühlkörper IFX-14 is gut nur nunja vollkupfer und nem schnelltourendem 110mm lüfter traue ich mehr als som alu ding
hab aich öfters mal gelesen das er nicht recht viel besser is als der noctua und der wird ja mitn standartlüfter vom zalman um mehr als 3 grad geschlagen(und das bei nichtmal vollen umdrehungen)
würde den aber eigentlich nochmal betsellen da der eigentlich nich schlecht is
ja der Thermalright Kühlkörper IFX-14 is gut nur nunja vollkupfer und nem schnelltourendem 110mm lüfter traue ich mehr als som alu ding
hab aich öfters mal gelesen das er nicht recht viel besser is als der noctua und der wird ja mitn standartlüfter vom zalman um mehr als 3 grad geschlagen(und das bei nichtmal vollen umdrehungen)
glaube is sogar weniger als der IFX-14
jop vollkupfer, er hat zwar ein element aus alu aber das is nur die lüfterhalterung
und durch seine 2800u/min bei nem 11cm lüfter müsste er wohl auch extre gut kühler bei extremer lautstärke
der suche OC-ram thread wird wohl langsam zum alles bequatscher xD
jop vollkupfer, er hat zwar ein element aus alu aber das is nur die lüfterhalterung
und durch seine 2800u/min bei nem 11cm lüfter müsste er wohl auch extre gut kühler bei extremer lautstärke
der suche OC-ram thread wird wohl langsam zum alles bequatscher xD
I
Ion
Gast
Was solls, wenn in jeder 10. Antwort das Wort "Ram" drin vorkommt 
also ich hab mein reaper heute mal bei 566mhz gehabt @ 2.1V
echt geil die dinger und auch gut kühl
njur meine cpu will nich so hoch wie ich will, die hatte ich heute mal beiu 2.365ghz mehr nich, die temperaturen halt aber abhilfe kommt
Illusionist
wieweit biste mit deim?
echt geil die dinger und auch gut kühl
njur meine cpu will nich so hoch wie ich will, die hatte ich heute mal beiu 2.365ghz mehr nich, die temperaturen halt aber abhilfe kommt
Illusionist
wieweit biste mit deim?
I
Ion
Gast
Den stabilsten Betrieb hab ich bis jetzt bei 960 Mhz 4-4-4-12 @ 2.25V geschafft, mehr hab ich noch nicht getestet, weil ichs einfach nicht brauche, vielleicht ja mit der neuen Cpu, mal sehen.
Aber für ein 800´er finde ich das ne wirklich gute Leistung.
Aber für ein 800´er finde ich das ne wirklich gute Leistung.
jup
meiner is ja mit 566mhz bei nen effektiv takt von 1132mhz
jetzt will ich nru noch die neuen kühlteile abwarten dan noch bissel cpu hochbingen
und dan werd ich auch den ocen unterlassen, nur noch bissle die grafikkarte =)
die ärger ich gerne mal, die mri aber dan mit 60 grad auch zurückzahlt
meiner is ja mit 566mhz bei nen effektiv takt von 1132mhz
jetzt will ich nru noch die neuen kühlteile abwarten dan noch bissel cpu hochbingen
und dan werd ich auch den ocen unterlassen, nur noch bissle die grafikkarte =)
die ärger ich gerne mal, die mri aber dan mit 60 grad auch zurückzahlt
I
Ion
Gast
Was sind schon 60° C bei einer Grafikkarte?
Ich hab 60° C fast im Idle, wenn ich den Lüfter nicht manuell verstelle. Da wird aber auch bald Abhilfe geschafft (Extreme 8800)
Ich hoffe das mein bald neuer CPU mal ein richtiger Rocker wird, ich will endlich die 4 Ghz Marke sprengen! Der Ram gibt mir auf jeden Fall schonmal grünes Licht. Das Board, wenn es denn mal stabil bei FSB 1700 läuft, auch.
Jetzt muss nur noch der CPU mitspielen. Ich werde ihn um ca. 1500 Mhz übertakten müssen, dann hätte ich die 4 Ghz. FSB von 266 auf 425, 2.53 Ghz ---> 4.03 Ghz
Ich hoffe echt das klappt.
Ich hoffe das mein bald neuer CPU mal ein richtiger Rocker wird, ich will endlich die 4 Ghz Marke sprengen! Der Ram gibt mir auf jeden Fall schonmal grünes Licht. Das Board, wenn es denn mal stabil bei FSB 1700 läuft, auch.
Jetzt muss nur noch der CPU mitspielen. Ich werde ihn um ca. 1500 Mhz übertakten müssen, dann hätte ich die 4 Ghz. FSB von 266 auf 425, 2.53 Ghz ---> 4.03 Ghz
Ich hoffe echt das klappt.
--Nas--
Commander
Demnach hast du dir den e8200 geholt, damit wird es auf jeden Fall schwieriger! Wenn du dir sicher sein wolltest die 4ghz zu sprengen, hätte ich den e8400 minimum gewählt! Ich wollte damals eigentlich sogar den 8500er weil er den 9,5er Multi hat und somit nochmal mehr takt möglich ist!
gruss
gruss
I
Ion
Gast
Naja, man sieht doch, du hast den E8400 und kommst nicht über 4 Ghz. Beim gleichen FSB aber Multi von 9.5 wärst du jetzt drüber 
I
Ion
Gast
O.o
Ja, sry, wusste ich nicht, ich bin jetzt von deiner Signatur ausgegangen, da steht ja 3.9 Ghz.
Ich bleibe trotzdem gespannt auf den E7200. Vielleicht hab ich im Leben ja auch einmal Glück.
Ja, sry, wusste ich nicht, ich bin jetzt von deiner Signatur ausgegangen, da steht ja 3.9 Ghz.
Ich bleibe trotzdem gespannt auf den E7200. Vielleicht hab ich im Leben ja auch einmal Glück.
I
Ion
Gast
Danke 
Im CB Test erreicht der Cpu bereits 3.53 Ghz.
Sogar das wäre schon besser als mein jetziger "Rekord".
So ein Mist..hätte ich jetzt noch mein altes Asus Board, könnte ich den FSB bis 1915 hochschrauben >.<
Das entspricht 4548 Mhz *träum* ..
DA versagt glaube ich doch eher die Cpu ^^
Im CB Test erreicht der Cpu bereits 3.53 Ghz.
Sogar das wäre schon besser als mein jetziger "Rekord".
So ein Mist..hätte ich jetzt noch mein altes Asus Board, könnte ich den FSB bis 1915 hochschrauben >.<
Das entspricht 4548 Mhz *träum* ..
DA versagt glaube ich doch eher die Cpu ^^
--Nas--
Commander
Du hast doch das Asus p5n d sli, hast dir das doch gerade erst gekauft! Hast du scho widda ein neues! Ich hatte mir auch mal recht kurz hintereinander Boards kaufen müssen, weil ich mir ein billiges geholt hab! Bei dem Motherboard darf man einfach nicht sparen, habe mir jetz eines mit dem 780i geholt und bin seitdem auch zufrieden! Hat aber auch 180€ gekostet! Werde es daher auch noch eine ganze Weile haben! Hoffe ich doch, will nämlich mein Board auch bald mit in die Wakü integrieren! Nur leider ist dann auch die Garantie erloschen, daher bin ich da noch sehr am überlegen ob ich das überhaupt machen soll!
gruss
gruss
I
Ion
Gast
Nene, ich hab kein neues. Nur mein altes Board ist woanders, zwar in meiner Nähe, aber woanders.
Wer braucht schon Garantie? Ich habe sowas noch nie gebraucht ^^
Wer braucht schon Garantie? Ich habe sowas noch nie gebraucht ^^
machst alles kaputt wennse abgelaufen is stimmts? xD
heute neues ghäuse gekommen (Thermaltake Xaser VI VG4000SNA) geil ohne ende. hat auch gleich durch die gehäuselüfter meine cpu um 10 grad runter gebracht
und den ram auch(wollen ja nich ganz abschweifen)
heute neues ghäuse gekommen (Thermaltake Xaser VI VG4000SNA) geil ohne ende. hat auch gleich durch die gehäuselüfter meine cpu um 10 grad runter gebracht
und den ram auch(wollen ja nich ganz abschweifen)