Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770
GeIL Kit 4GB
Vapor-X HD 4890
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Creative X-Fi Titanium
NZXT Hush
Corsair HX520W, Cougar CM550, Arctic Cooling Fusion 550R 500W, Enermac PRO/MODU82+ 525W
die üblichen halt
und wegen dem link überschreiben: du kannst ja, wenn du einem beitrag schreibst, oben so komische symbole anklicken. Da musst du die eine erdkugel mit der schleife anklicken. dann öffnet sich ein fenster, da musst du die URL von dem Link eintragen. danach ist in deinem normalen textfenster etwas blau markiert, da kann man dann irgendwas hinschreiben. Ich hoffe das hast du mit "Link überschreiben" gemeint
Generell kann man Enermax, Seasonic, Corsair und Be Quit empfehlen den Rest würde ich persöhnlich nicht kaufen!
Ich persöhnlich habe ein Corsair!
Baugleich mit den Seasonic und haben soweit ich weiß 5 Jahre Garantie!
Enermax wäre jetzt meine Bevorzugte wahl aus den bisher gebotenen NTs.
Auch mit KM und recht gut ist das Cooler master Silent Pro 500W.
Preislich jedoch gleichauf mit dem Enermax Pro82+ 525W, wenns kein KM haben muss würd ich dann zum Enermax Tendieren
Coolermaster Silent Pro 500W
Corsair HX 520W
Cougar CM 550W
Enermax sind in meinen Augen reine Geldverschwendung. Sind zwar gut, aber man zahlt auch den Namen. Und das "beste vom besten" sind sie ganz sicher auch nicht. Werden halt oft empfohlen, weil den Leuten nicht klar ist, dass es bessere und günstigere gibt.
Auf das Coolermaster und das Corsair hat man übrigens 5 Jahre Garantie.
Das Xigmatek wird am sekundärseitigen Kühlkörper recht warm, die Effizienz ist maximal mittelmäßig, die Restwelligkeit verlässt die Spezifikation und die Spannungen fallen recht schnell ab. Alles in allem keine überragenden Netzteile, zumal die Bautiefe trotz des kleinen PCBs sehr groß ist. Selbst in der Preiskategorie gibt es bessere Alternativen.
Und zu guter Letzt: Seit wann haben die Go Green denn das gewünschte Kabelmanagement?
Wie gesagt ist Enermax trotz kleinen Schwächen keine schlechte Wahl, CoolerMaster ebenso, Cougar sollte man natürlich ebenso erwähnen, wobei einem da die orange Farbe gefallen muss.