Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für bisschen weniger gibts auch die CX300 II von Sennheiser.
Die hab ich und die haben einen mega geilen Sound.
Wichtig sind bei In Ear aber auch lieder mit guter Qualität.
Das heißt nicht aufgenommen von Youtube oder so.
Die Sennheiser CX200 reichen meiner Meinung nach auch, haben ebenfalls eine sehr gute Soundqualität.
(Ich kaufe mir nie so teure Kopfhörer, da ich es eh immer wieder schaffe sie i-wie zu schrotten )
Hab grad die klipsch s4 gefunden. Wie sind die? Passen die mit meim milestone zusammen? Weil die hoerer ja mit iphone und ipod angepriesen werden. Wenns richtig gute sind gebe ich auch gerne mehr aus
Edit: Achja Musikrichtung ist Rock und Hardstyle/core. Sollte also auch nicht bei einem S zischen und der Bass sollte auch schön sein
Ich habe die Klipsch S4i an meinem iPhone hängen. Habe sie vor ca. 1/2 Jahr gekauft. Das erste was ich machen mußte, ist das iphone umstellen auf zusätzliche Höhen, da die bei den Kopfhörern anscheinend komplett ausgeblendet werden.
Dafür ist der Bass eindeutig zu stark und dominiert.
Vor kurzer Zeit kam ich ins Krankenhaus und habe länger mit den Ohrhörern Musik gehört und Filme geschaut, aber auf Dauer schmerzen mir die Ohren - kann aber auch an mir liegen, denn obwohl verschiedene Größen an Aufsätzen beiliegen, passt mir keine richtig.
Die Ohrhöhrer sind sonst wertig gemacht und die Bedienung funktioniert auch.
Ein weiteres Ärgerniss ist die Verpackung! Wer, wie ich, Verpackungen aufhebt, ärgert sich bei einer Einweg-Verpackung die komplett zerrissen werden muß um die Ohrhörer zu entnehmen - wer lässt sich sowas nur einfallen?
Keine Empfehlung von mir - sorry aber ich suche auch schon wieder was neues!
edit: ich sehe gerade noch, dass Du priorität bei harter Musik hast - wenn Du auf dröhnen stehst, können die für Dich reichen - aber wie gesagt, langsame Passagen in der Musik in der man evtl. auch leise Töne und Höhen hören will, geht nur mit großen Abstrichen.
edit 2: Falsches Forum - richtig = Sound & Multimedia
Ohh das habe ich einfach nicht gefunden-.-
EDIT: So da es nun im richtigen Forum ist, erwarte ich tausende Antworten
wie sind denn die shure se115 oder die shure se110??