Suche kabellose Maus/Tastatur

Baudraufauf

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
631
Ahoi,
ich suche eine kabellose Maus/Tastatur. Es muss nicht unbedingt ein Set sein, wenn es einzeln besser ist dann auch einzeln.
Für mich ist das wichtigste, eine sichere Verbindung. Keine dauernden Verbindungsabbrüche oder sonstiges sie soll einfach laufen. Was ich mit ihr machen will? Großteils Surfen, dann spielen und Office. Ich spiele keine Online-Shooter. Nur sowas wie Mass Effect/Dragon Age usw. (offline halt). Es muss/soll keine reine Gamer Maus sein, sie soll nur funktionieren und wie gesagt die Verbindung nicht dauernd trennen.
Habe mich schon in der SuFu etwas eingelesen, aber so ein: "Ja genau das Set ist es, kam dabei nicht heraus

Es soll keine riesengroße Maus sein, aber auch keine Notebook ähnliche Maus. Die Tastatur sollte einen Numlock haben (Kein schnickschnack).

Hmm das Budget liegt bei 20-50€. Wenn es um 60 etwas besseres gibt dann auch 60, aber irgendwann gibts auch ne Grenze.

Gibt es da Vorschläge? Wäre euch sehr dankbar :streicheln:
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.391
kuck dich mal bei Logitech rum da findest sicher was
 

Baudraufauf

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
631
Bei der "Wireless Desktop 800" soll die Maus recht schwer sein, da 2 AA Batterien verwendet werden. Gibt es da vll welche mit 1er AA, 2 AAAs und was natürlich am besten wäre 1 AAA?

Zu Logitech: Es gibt Tastaturen die mir zusagen, aber die Mäuse eher nicht. Sie wirken etwas kloppig.

http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-schnurlos-deutsches-Tastaturlayout/dp/B004ZH0RHK/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1361722124&sr=1-4

Habt ihr Erfahrung mit ihr? Sieht schon mal schön aus und die Amazon Rezessionen... Naja von denen will ich mich mal fernhalten.

Was hält ihr von Cherry? Empfehlungen?
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
39.453
Cherry hat sehr gute Tastaturen, aber die Mäsue sind nicht so der Bringer... würd wenn dann eine Barracuda + extra Maus empfehlen (und die Cherry als Reserve in den Schrank legen ;-). Ich hab die Barracuda selber als Tastatur an der PS3 hängen, ist ein schönes Teil.

Bei Mäusen bin ich persönlich von Logitech recht überzeugt, die gibts auch in allen Größen. Muss mal schauen wie viele Batterien in meiner M505 sind.
 
Top