Suche "Kifferfilme" als Blu Ray

JoPr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
901
Hallo!
Ich suche empfehlenswerte Kifferfilme wie Ananas Express als Blu Ray. Könnt ihr mir da was empfehlen? So High gibt es meines Wissens ja leider nicht als Blu Ray...
MfG JoPr
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
Zuletzt bearbeitet:

frank-drenkow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
940
Soweit ich weis gibt es die Kult Filme Cheech & Chong auf Blue Ray aber weiss nicht ob es alle Teile davon gibt.
 

nebukadnezar.ll

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.210

eLeSDe

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.078
wenn man eh gekifft hat ist die auflösung des films dann nicht eher zweitrangig? ich mein ... komisches sehen und so ... :D

ansonsten gibts meines wissens nach cheech und chong auch auf BD, bzw einer kommt laut amazon demnächst zumindest
 

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Lammbock....einfach episch der Film :)
 

Scheibes

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
678
Blow und Fear and loathing in Las Vegas

Die beiden sind genial! :D
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.755

nebukadnezar.ll

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.210
~TooL~,

das habe ich doch schon geschrieben.
 

Timomsv

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
145
Wasn anbauen?:lol:


Schau mal nach How High ( kann auch unter so high geführt sein), Grandmas Boy ( kein direkter Kifferfilm aber definitiv sehr genial und es werden auch genug Jolleriche gezündet, Ananas Express ( ist aber ein Schrottfilm),smiley face ( mit der von scary movie,klasse Streifen),Chico ( bin mir nicht mehr ganz sicher obs nen Kifferfilm war), dann natürlich Half Baked!!!,
Meine Empfehlungen sind Grandmas Boy und smiley face
 

Matze051185

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.597
Zuletzt bearbeitet:

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.755

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.925

Wechhe

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
5.192
Was es leider nicht auf Bluray gibt, aber in meiner Jugend für Lachkrämpfe gesorgt hat, sind ältere, asiatische Filme wie "Black Mask" und so. Also nicht die Mainstream-Filme, sondern die Nieschenfilme.
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8.842
Trainspotting - geht zwar eher um Heroin. Aber der Film stellt die ganzen klassischen Kifferfilme in den Schatten


Gibt es auch als Blu-ray
 
Top