Suche "Kifferfilme" als Blu Ray

JoPr

Lieutenant
Hallo!
Ich suche empfehlenswerte Kifferfilme wie Ananas Express als Blu Ray. Könnt ihr mir da was empfehlen? So High gibt es meines Wissens ja leider nicht als Blu Ray...
MfG JoPr

Soweit ich weis gibt es die Kult Filme Cheech & Chong auf Blue Ray aber weiss nicht ob es alle Teile davon gibt.

wenn man eh gekifft hat ist die auflösung des films dann nicht eher zweitrangig? ich mein ... komisches sehen und so ... :D

ansonsten gibts meines wissens nach cheech und chong auch auf BD, bzw einer kommt laut amazon demnächst zumindest

Lammbock....einfach episch der Film :)

Blow und Fear and loathing in Las Vegas

Die beiden sind genial! :D

4eoN schrieb:

Wasn anbauen?:lol:

Schau mal nach How High ( kann auch unter so high geführt sein), Grandmas Boy ( kein direkter Kifferfilm aber definitiv sehr genial und es werden auch genug Jolleriche gezündet, Ananas Express ( ist aber ein Schrottfilm),smiley face ( mit der von scary movie,klasse Streifen),Chico ( bin mir nicht mehr ganz sicher obs nen Kifferfilm war), dann natürlich Half Baked!!!,
Meine Empfehlungen sind Grandmas Boy und smiley face

nebukadnezar.ll schrieb:
~TooL~,

das habe ich doch schon geschrieben.

Haste mal auf den Zeitunterschied von einer Minute zwischen unseren Post´s geschaut? Wahrscheinlich war ich noch am Tippen während Du schon abgeschickt hast...

Was es leider nicht auf Bluray gibt, aber in meiner Jugend für Lachkrämpfe gesorgt hat, sind ältere, asiatische Filme wie "Black Mask" und so. Also nicht die Mainstream-Filme, sondern die Nieschenfilme.

Trainspotting - geht zwar eher um Heroin. Aber der Film stellt die ganzen klassischen Kifferfilme in den Schatten

Gibt es auch als Blu-ray

Zurück
Oben