Suche Kopfhörer für Musik / Gaming / Teamspeak

Die U7 hat mehr Anschlussmöglichkeiten, Surround Simulationen etc. pp. ist dafür klanglich merkbar schlechter und soll leider auch nicht sonderlich viel "Power" dahinter haben.
Das Problem wird bei dir sein: Nach dem DT990 wird sich dein Logitech anhören wie Käse, daher brauchst du die 7.1 Anschlüsse der Xonar gar nicht mehr brauchst. :P

Also ich hab mich jetzt für die Sennheiser HD558 entschieden. Habe Sie mir bei Saturn angehört (und gekauft :P) und die haben mir zugesagt. Die HD 598 hören sich in meinen Augen genauso an...
Nun will ich mir auf jeden Fall ne Soundkarte kaufen. Daran müssen dann Kopfhörer sowie Mikro sowie das Logitech Z-5500 (Kann nicht per Toslink ran, da ich daran mein Fernseher habe).

Welche kann ich da nehmen um alles anschließen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung war das ein überteuerter Fehlkauf, den du früher oder später bereust, weil es absolut keine Ersatzteile für den Sennheiser gibt. Wieso bist du nicht unserer Empfehlung gefolgt?

Wieviel hast du bezahlt? Sennheiser Hörer sind leider immer eine Klasse teurer bepreist, als sie klingen, dazu wird der Preis bei Saturn sowieso zu hoch gewesen sein.

Eigentlich schade, dass du im Saturn nicht ordentlich probehören konntest..

Da gibt's nur Sennheiser, Sennheiser und Sennheiser..

Viel zuviel Geld für so ein Stück Plastik. Ich täte dir dringend zum Umtausch!

Aus welchem Ort kommst du? Wir suchen dir gerne einen Händler mit besserem Sortiment.

Die Dinger sind aber überteuert in spätestens 3-4 Jahren wirst du neu kaufen, weil etwas defekt ist.

Aus welchem Ort kommst du denn nun?
Ergänzung ()

Für dein Geld bekommst du wirklich bessere Hörer.

Uiuiui, hier geht's rund :D
Find's nur Schade, dass er/sie nicht ordentlich probehören konnte, aber wenn er/sie zufrieden ist, ist es doch okey, solang er/sie nicht mit Beats oder sonst was kommt :D

Nein, ich kenne den Sennheiser. Der ist maximal 80€ wert. Ersatzteile gibt es auch keine. Der wird niemals so alt wie ein Beyerdynamic. wir wissen ja beide, dass die locker mehrere Jahrzehnte Leben.

Joa, das stimmt schon. Von der Verarbeitung und dem Tragekomfort aus sind die kaum zu toppen, aber der TE hat sich leider schon diese Hörer gekauft. Klar, man könnte 20 Euro drauflegen und bekommt einen DT990 oder DT770, aber die Entscheidung liegt immer noch bei ihm/ihr..
Ich finde es nur äußerst bedauerlich, dass er/sie im Saturn nicht die Möglichkeit hatte wirklich viele Kopfhörer derselben Preisklasse probehören konnte. Selbst Alternate hat eine bessere Kopfhörerwand als Saturn und Mediamarkt zusammen und ist hauptsächlich nur ein Computerladen..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die 990 Pro schonmal und fande Sie nicht gut. Diese konnte ich noch bei Saturn testen und da fand ich die Sennheiser auch besser. http://www.amazon.de/AKG-Referenzklasse-Over-Ear-Kopfhörer-Steuerung/dp/B008T9RI90

Ich brauch übrigens immernoch Tipps zum kauf einer externen Soundkarte :D (sind die eigentlich schlechter als interne ?)

Hier würde ich alles ran bekommen per Kline aber taugt das Ding was ? http://geizhals.at/de/creative-sound-blaster-x-fi-surround-5-1-pro-70sb109500002-a660781.html

Kann ich eigentlich auch Kopfhörer + Mikro an ne externe Soundkarte anschließen und die Boxen weiter über Onboard laufen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Saturn führt Beyerhörer? :freak:
Das ist mir komplett neu. Wieso sollte eine externe schlechter sein als eine interne? Brauchste nun intern oder extern?

baLubaerchen schrieb:
AHier würde ich alles ran bekommen per Kline aber taugt das Ding was ? http://geizhals.at/de/creative-sound-blaster-x-fi-surround-5-1-pro-70sb109500002-a660781.html

Kann ich eigentlich auch Kopfhörer + Mikro an ne externe Soundkarte anschließen und die Boxen weiter über Onboard laufen lassen ?

Zum ersten: Das teil ist Müll. Es gibt Onboard soundchips die besser und sauberer klingen als diese absolute Fehlkonstruktion. Leg paar € drauf für ne Asus U7.

Zum zweiten: Jap geht. Aber mir der Asus U7 geht beides an die externe

Hattest du die Hörer beim Saturn an dieser elenden Kopfhörerwand gehört oder sie dir an einen Verstärker anschliessen lassen?

Hab heute die ASUS Xonar U7 bekommen bin auch sehr zufrieden :)

Nur irgendwie gehen meine Boxen nicht. Wie steck ich die da ran :D

http://amtech.vn/attachments/39087/?temp_hash=76b66c740c35e6f9cfc8545bfef23c45

Von Links nach Rechts steht da : Side - CTR - Rear

Nun hab ich 3 x 3,5mm Klinke und zwar Rosa,Grün und Schwarz. Was kommt wo rein ? Habe Grün in Side Rosa in CTR und Schwarz in Rear aber irgendwie passiert gar nix :/

Zurück
Oben