Suche neue Grafikkarte

Chukki111

Cadet 4th Year
Hi zusammen,

ich suche eine Grafikkarte für mein System. Nur weis ich nicht welche genau und ob diese dann in mein System ohne Problem reinpasst.

Würde so um die 200-260 zahlen. Gedacht habe ich an eine R9 280x, welches Referenzdesign weis ich noch nicht genau, vllt könnt ihr mir eine empfehlen. Oder eine GTX 780 mit Referenzdesign.

Gezockt wird dann BF4, Farcry 4. Da meine 550ti bei BF4 schon schlapp macht.

Ich habe einen
Intel Xeon W3520 @ 2.67GHz 2.53GHz
Gigabyte Motherboard
BeQuit Straight Power E9 400W --> Hier bräuchte ich dann bestimmt auch ein neues. Welches Könnt ihr empfehlen das nicht ganz so teuer ist.
6GB Ram

Danke schon mal im voraus, wenn ihr noch Daten braucht fragt einfach.

MfG Chukki

Mein Schmerzgrenze ist bei 300 Euro, deswegen such ich ein Netzteil das nicht so teuer ist. Und für das System ausreicht. Wenn nicht dann muss es halt eine andere Grafikkarte sein. Oder habt ihr ein 500 Watt NT das nicht so teuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Dieses Netzteil hab ich mir auch vor paar min angeschaut. Dann werde ich wohl auch zu dieser Kombi greifen. Eine frage noch die Kabel sind alle dabei.

Hallo,

eine blöde Situation da deine CPU auch so stromhungrig ist. :(

Für eine nicht übertaktete 970er würde es reichen, aber die liegt ja leider über Budget.

Aber mit 290 und neuem hochwertigem NT bist du aber auch auf dem Preisniveau der 970, also würde ich mir das überlegen.

Vom L8 rate ich grundsätzlich ab!

Ok danke für die Antworten. Dann werd ich mir des alles nochmal Überlegen. Ist ja doch alles ne Stange Geld als Azubi. :)

dann geht doch das Corsair Netzteil

Sapphire Forum
Zurück
Oben