Suche neue HIGH END Grafikkarte!

why not :)

Kannste mir mal genau erklären was das sind? :D Ich denke da is genug platz (ne x800pro + ati silencer 4 ham auch platz) :D

glaub mir die 6800 gt gs hat en riesigen lüfterhalter. dioden sind die türme auf dem mainboard. Noch ne frage: Du hast einen Zalman und eine x800pro mit ati silencer. Was machst du dann mit einer Gainward 6800 ?? Die macht höllisch lärm selbst bei 50% lüfterdrezahl! überleg dir das mal zuerst ob du dir die zulegen willst :rolleyes:

Anhänge

• diode.JPG
    diode.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 431
Naja gibts dafür ned nen Artic cooling silencer 5? Ich weiß das das sau laut ist aber dafür is die graka auch sau gut :D Mein freund hat die golden sample aber hat sich ne wakü gekauft, weil se zu laut war ^_^

Also für mich sind das Kondensatoren auf dem bild! Dioden sind die kleinen Leichteinheiten auf den Boards.

Schau einfach mal ob rundherum um den AGP Port irgedwas höher ist als der AGP-Port selber.

Deine Probleme will ich auch haben. :)

Och wenn man was neues kaufen will, dann soll es was gutes sein, oda?

ich *****, kondensatoren klar sry. aber egal, guck mal ob da keine stört. und nen silencer, garantie geht flöten... und ne wakü nur für die graka :D ... hol dir doch lieber die hier , die hat auch schon 370 mhz chip (standard 350) und hat nen artic kühler vormontiert, dann sparst du dir die arbeit. Und far cry gibts oben drauf :p edit: -->> sry farcry angebot ist schon abgelaufen egal ;)

Naja sie sollte aber auch gute Leistung bringen....und wenn sie kaputt geht bau ich den alten kühler wieder drauf vll fällts nicht auf ;)

mach das lieber nich, hersteller sind nicht so dumm glaub mir. dafür kannst du angeklagt werden und hohe geldstrafen bezahlen wegen betrugs. nur mal so: willst du einfach nur das beste? ruckelt irgend ein spiel mit deiner "langsamen" x800pro? Oder bist du Bencher? :rolleyes:

Ich denk ja und wenn ich schonmal Geld hab, will ich schon fette leistung O:-) welche würdest du denn nehmen?

Ich glaub es bringt nichts darüber zu diskutieren, wozu man es nun braucht oder nicht, ist ja deine sache :p. Manche personen meinen z bsp. meine Übertaktung siehe sig. wäre kompletter schwachsinn, andere finden es cool :cool_alt: . Nun wieder zurück zum thema: Also wenn dann eigentlich keine 6800 gt gs. Ich würde dir lieber zum kauf einer x800xt pe raten. Und zwar die von Sapphire, ist die derzeit schnellste agp graka und hat den schnellsten und besten speicher aller x800xt pe platinen sapphire x800 xt pe

Zuletzt bearbeitet:
Ich find deine Übertaktung gut :D Hab auch meinen Intel 3,0@3,3 ;) Denkste ich soll die nehmen? Aber wie gesagt sie sollte auch in Zukunft gut sein...was kostet denn das gute stück?

THX (Ultra 2), deine auch :D eben freak-normal

Also im link steht ja der preis. Zwischen 470 und 520€. Die is aber auch der Hammer, da kannst du in jeder auflösung spielen, mit jeder qualitätseinstellung. Die reicht bestimmt für 2-3 jahre um mit 1280x1024 jedes spiel zu spielen. Bsp: 3dmark 03 battle of proxycon hat eine bessere grafik als doom III, und ist immer noch nicht zu spielen. Dieser test kam 2002 raus. Und 3dmark 05 läuft auch mit der x800xtpe genial, habs bei nem freund gesehen, und bis man sowas spielen kann, hab ich schon kinder :D

Wie siehts mit übertaktung aus? würdest du die gerne übertakten?

Hast du vll ICQ? Bist auch son cooler overclocker freak und scheinst ahnung zu ham :D

So Leute, wenn ihr chatten wollt, dann trefft euch im IRC. Wenn das hier so weiter geht, ist in kürze der Thread zu.

Ich würde eine ATI X800XT PE (Platinum Edition) kaufen, damit soll alles laufen und die gibts als AGP und PCI Version kostet ca. 500€ aber vielleicht gibts die auch günstiger, sonst spar noch ein paar €uro und kauf sie dir dann, ich plane mir die auch zu kaufen, ist wohl die zur Zeit beste AGP Grafikkarte (außer vielleicht X850XT PE, falls es die schon gibt, die ist aber bestimmt wieder teuerer und kaum besser) :D

Also ich würde auf die X850 warten von ATI. Die werde ich mir vielleicht auch im Sommer holen, wobei sie da schon wieder veraltet ist :D Naja mal abwarten was der Sommmer bringt :)

du meinst die platinums für pci express oder ?

weil die x850xt karten sind ohne probleme lieferbar ...

Zurück
Oben