Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und die Radeon X800XL mit 256MB DDR3 und 16 Pipes von Sapphire für 300€ bei Norskit bestellen. hier
Die X800XL basiert auf dem verkleinerten Core des X850. Die Fertigung wurde von 130nm auf 110nm runtergeschraubt und die Taktraten reduziert. Sonst hat die X800XL genau wie eine XT 16 Pipes und 256 MB DDR3
Nur die Taktraten sind von Haus aus recht gering. (Aber du kannst mit einem gescheiten Lüfter bestimmt viel übertakten.
Anderenfalls kannst du auch eine normale X850XT ohne Platinum Edition kaufen.
Aber sag mal würdest du sparen oda die x800xt pe kaufen? O.o Die x850xt pe is halt schon verlockend und wie siehts wieder mit dem pixelshader 3 aus? O.o
Bei ATI gibts nur 2.0b (kein SM3.0)
Aber mitte des Jahres wird bestimmt der neue R520 Core präsentiert mit SM3.0. (Nur ob dieser noch für AGP rauskommt? ATI ist da ja sehr komisch drauf. (Keine X300, X600, X700 und X850er Karten gibt es für AGP)
Bei einer so stark übertakteten X800pro fällt aber das Leistungplus recht mager aus.
bei dir sind die Taktraten schon höher als bei der X850XT PE!
Chiptakt (Overclocked): 560 MHz (X850XT PE hat 540, X800XT PE 520)
RAM-Takt (Overclocked): 600 MHz (X850XT PE hat 590, X800XT PE 560)
Genau das sind die, die ich will ich bekomm keine 10000punkte hin wegen den scheiß 12 pipes und da stinkt mir einfach und das is ne chance an mehr zu kommen ich denke ich kauf das board und die graka!
Wo würdet ihr die Graka bestellen (die x850xt pe) Willse mir vll nacher bestellen mit dem Motherboard hat jemand nen guten seriösen günstigen händler?
unter Benchmarks könnt ihr ja betrachten, um wieviel %/fps die Leistung unter den verschiedenen Modellen besser/schlechter wird.
Meines Erachtens macht/e der wechsel von einer x800/pro auf eine x800xtpe nicht gerade viel sinn. die Unterschiede wären mir dann doch zu gering
Ich daddel glücklich mit meiner GF4. Die hat noch genug Power (und ist nähmlich ein wahres Übertaktungswunder).