Suche neue In-Ear Kopfhörer!

ja und gerade die nackenführung finde ich gut und schreckt mich auch etwas von den klipsch ab ... wobei der klang vn denenschon high end sein soll!

Mehrere bestellen und Testen ? Kam ich auch nicht drum herum ^^ 8 von 9 Kopfhörern hab ich halt wieder zurückgeschickt =)

se7enthson schrieb:
Mehrere bestellen und Testen ? Kam ich auch nicht drum herum ^^ 8 von 9 Kopfhörern hab ich halt wieder zurückgeschickt =)

wo kann man das denn machen ohne zuerst 1000€ zu bezahlen: rechnung sozusagen!

@Salmonelle: Highend kannst du auf keinen Fall für ~50€ erwarten. Mögen die Klipsch auch noch so gut sein, Highend wird das sicherlich nicht.

@Se7enthson: Naja, das ist auch nicht die feine Englische, oder?

Ich habe immerhin 260€ für meine Orhörer ausgegeben, aber da nur ein Paar bestellt.
Man kann mit den Berichten von professionellen Testern und Leuten die Ahnung haben eine ganze Menge anfangen...
Wenn man sich da ausreichend einliest, dann macht man auch keine Fehlkäufe.
(Ich habe meine nachträglich mit sehr vielen anderen verglichen und meine Entscheidung war damals absolut goldrichtig: Es gab nichts besseres unter 1000€ zu kaufen...)

Wer testen möchte, der soll das in einem Ladengeschäft machen und dann auch den Service bezahlen und dort kaufen!

Grüße vom:
Jokener

@Jokener: Ist mir völlig egal, wie ich Produkte teste die für mich in Frage kommen, darfst du aber gerne mir überlassen. =)
Und im Ladengeschäft lassen Sie dich garantiert keine InEar Kopfhörer testen.

Also ich hab bei Amazon auf Rechnung bestellt. Zahlste zwar pro Artikel 1,50€ mehr, aber du musst die 1,50€ ja nur für den Kopfhörer bezahlen den du behälst.

Zuletzt bearbeitet:
hey, also testen im laden geht nicht: war eben bei einem!

habt ihr noch iwelche vorschläge oder testberichte: also schwanke zur zeit zwischen sennheiser und klipsch!

SENNHEISER MM 30i ab 39€

SENNHEISER CX 870 ab 47€

Klipsch Image S4i und ohne i mit i ab 53€ und ohne ab 42€

danke nochmal!

P.S.: sie sollten mit dem Iphone 4 kompatiebel sein!
Ergänzung ()

hat keiner vergleiche zwischen den dreien oder hat noch nen vierten zur auswahl!?
Ergänzung ()

hat keiner vergleiche zwischen den dreien oder hat noch nen vierten zur auswahl!?

Zuletzt bearbeitet:
eine freundin von mir ist zur Zeit in amerika... die könnte mir welche mitbringen. In ammiland sind ja auch eletrotechnics günstiger als hier: was bekommt man denn gutes in den USA ... also günstiger sind ja meistens die, die da auch produziert werden!?

lg und danke

Wie wärs mit Sennheiser IE 8? :D
Starke Bässe aber auch sonst ziemlich gut abgerundet und gut optimiert. Aber auch etwas teurer. :O

Und nur weil iPhone drauf steht, heisst es nicht, dass es auch nur für den iPhone am besten ist. Das ist nur Marketing. Man schreibts mit drauf, damit all die iPhone Besitzer zu solchen Zeugs greifen. Die Hersteller wollen damit nur mehr Gewinn abzielen. Kannst jede beliebige Ohrhörer nehmen.
Wenns dir um diese Schaltdinger geht.. Hm dann würd ich schon schauen, weil das eine Art Garantie ist, dass es auch wirklich funktioniert. Aber eigentlich müssten doch eh alle funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du jetzt? Ich suche auch nach welchen, mein Vater hat mir billig Dinger gegeben und mir tut das im Ohr weh - die Höhen sind einfach zu stark.

Zurück
Oben