Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche neue Maus
- Ersteller Dshing
- Erstellt am
S
Schmörkel
Gast
Yepp, sry. Meinte natürlich Razer. Habe zu viele Tabs auf.
Greetz
Greetz
Die Nage ist wie gesagt zu unpraktisch.
ich überlege ob ich es mal damit versuche: CB Artikel vom 24.06.10
Dann reichen vielleicht auch 5 Tasten XD Allerdings stört mich da der Preis etwas.
ich überlege ob ich es mal damit versuche: CB Artikel vom 24.06.10
Dann reichen vielleicht auch 5 Tasten XD Allerdings stört mich da der Preis etwas.
Die Naga ist net schlecht aber die KONE finde ich aus qualitiven und benutzerfreundlichen Gesichtspunkten viel ansprechender.
Ich benutze die Kone nun schon ne ganze Zeit (in der Zeit ist sie schon so manches mal gegrounded
und das Teil läuft immer noch einwandfrei.
Also ich würde die Roccat Kone nehmen.
Ich benutze die Kone nun schon ne ganze Zeit (in der Zeit ist sie schon so manches mal gegrounded
Also ich würde die Roccat Kone nehmen.
So war jetzt endlich mal bei Mediamarkt und hab mir die Kone und die g500 angeschaut. Liegen beide gut, wobei ich die g500 besser fand wegen der Erreichbarkeit der Tasten. Allerdings lag da noch eine Logitech performance MX, in die ich mich verliebt habe 
Die hat noch so eine schöne Taste auf dem boden der Dumenkerbe, da bin ich einfach schwach geworden
Nun ist das aber eine Funkmaus, was ich ja eigentlich nicht wollte. Aber wenn ich das richtig verstehe, kann man die auch praktisch als ganz normale Kabelmaus benutzen.
Aber der Preis ist echt heftig, zumal ich diesen Darkfield Sensor gar nicht bräuchte.
Was ich nicht finde ist welche der Tasten programmierbar sind. Bei logitech.de verstehe ich das so als wenn tatsächlich alle frei wären kann das jemand bestätiegen?
Die hat noch so eine schöne Taste auf dem boden der Dumenkerbe, da bin ich einfach schwach geworden
Nun ist das aber eine Funkmaus, was ich ja eigentlich nicht wollte. Aber wenn ich das richtig verstehe, kann man die auch praktisch als ganz normale Kabelmaus benutzen.
Aber der Preis ist echt heftig, zumal ich diesen Darkfield Sensor gar nicht bräuchte.
Was ich nicht finde ist welche der Tasten programmierbar sind. Bei logitech.de verstehe ich das so als wenn tatsächlich alle frei wären kann das jemand bestätiegen?
ph0enX
Commander
Jop einfach im Logitech treiber (software) sieht dann ungefähr so aus wie in dem Bild das ich gepostet habe zuvor
Leider etwas spät aber wenn kannst du ja auf die da Warten... die hat sogar einen analogen Stick ^^
https://www.computerbase.de/news/maeuse/18-tasten-maus-kommt-in-den-handel.28036/
Leider etwas spät aber wenn kannst du ja auf die da Warten... die hat sogar einen analogen Stick ^^
https://www.computerbase.de/news/maeuse/18-tasten-maus-kommt-in-den-handel.28036/
Zuletzt bearbeitet:
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Die Performance MX hat Spezialfunktionen für die vorgesehenen Tasten und mit ein bisschen Glück ist das, was du suchst auch dabei. Dass alle Tasten komplett frei belegbar sind ist... naja... Eigentlich schon. Wenn Tastenkürzel reichen... Makros sind nicht drin.
Und zum Thema Kabel... man kann die Maus mit Kabel benutzen, aber das ist Crap, denn das Dreckskabel ist derart Verwindungssteif
Die G500 hat definitiv die bessere Software.
Und zum Thema Kabel... man kann die Maus mit Kabel benutzen, aber das ist Crap, denn das Dreckskabel ist derart Verwindungssteif
Die G500 hat definitiv die bessere Software.
Hmm ok,
Makros brauche ich eigentlich nicht, aber fürs spielen wäre das vielleicht nicht verkehrt. Ich glaube, dann bestelle ich mir einfach beide, und nehme dann die die mir besser gefällt XD
Ein Hoch auf das Fernabsatzgesetz
Dann danke ich für eure rege Hilfe
Makros brauche ich eigentlich nicht, aber fürs spielen wäre das vielleicht nicht verkehrt. Ich glaube, dann bestelle ich mir einfach beide, und nehme dann die die mir besser gefällt XD
Ein Hoch auf das Fernabsatzgesetz
Dann danke ich für eure rege Hilfe