Suche neue Soundkarte

Sagt jemand der eine sauteure Auzentech X-Fi Forte sein eigen nennt.

edit
Okay ähe ja der KHV ganz vergessen sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... aufm Papier ist sie besser und mit nem exzelenten Hi-Fi Equip für n paar tausend Euro hört man den Unterschied vielleicht auch raus ;-)

PS: weil ich Mr.Kaijudo Kommentar grad seh... ich hab die Prelude nur, weil sich Creative lange geweigert hat DDL anzubieten...

Sagt jemand der eine sauteure Auzentech X-Fi Forte sein eigen nennt.
1. KHV (wie du schon bemerkt hast ;) )
2. Unterschied zur normalen Titanium mit meinen Boxen deutlich spürbar, allerdings sind meine Boxen auch ne andere Liga als die "Norm".
3. Viele kleine Detaillösungen mit der sich die Forte unterscheidet gefielen mir sehr gut.
Sowas unterstütze ich gern ;) Immerhin sind das relevante Details und keine kosmetischen alá farbige LED´s in den 3,5mm Buchsen als Verkabelungshilfe für Deppen die auf "Bling-Bling" stehen (damit meine ich nicht dich).

Irgendwie ist der Ton mit der Forte vs. XtremeMusic kaum lauter mit Kopfhörern, trotz KHV, oder bringt das erst was mit hochohmigen Kopfhörern?

Es wird jetzt wahrscheinlich die Xonar DX werden, hätte mir ja gerne so eine von Auzentech gekauft, allerdings gibt es die scheinbar nirgendsmehr.

Hatt es denn irgendwelche Vorteile das mein Mainboard und Netzteil auch von Asus ist, oder spielt sowas keine Rolle?

MfG
Valdaran

Spielt absolut keine Rolle, aber das es Netzteile von ASUS gibt, ist mir neu^^

Es gibt einen Vorteil.

Du musst die Treiber nur auf einer einer Website suchen. :rolleyes:

Zurück
Oben