Suche neuen Desktop PC. Empfehlung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pulvertaxi

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
14
Mahlzeit,

Vor ca 3 Jahren hat mir "bisy" geraten, mich hier zu melden, wenn ich mal wieder einen PC kaufe. Ja, hier bin ich :D

Also wie gesagt, es muss mal was neues her. Hauptsächlich für Internet, Youtube und co. Von den Spielen her, muss eigentlich nur Need for Speed Hot Pursuit laufen (aus 2020). Die anderen Spiele sind alle älter wie zb Fifa 13 oder F1 2010 - 2012. PC soll über HDMI/TV laufen. Habe einen Samsung 55 Zoll. Brauche also nur den Tower. Was gibt es denn momentan brauchbares am Markt? Muss ja nicht der überflieger sein. Meine Ansprüche sind da wohl eher niedrig. Als Betriebssystem habe ich momentan Windows 10.

Gruß Daniel

 
empfehlung? ja, den fragebogen ausfüllen anstatt ihn zu löschen:rolleyes:
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben