• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche neuen Desktop-PC

HVR430TCDE Thermaltake Munich 430W
37,09 €

HV13TD56DE Toshiba DT01ACA Series 500GB, SATA 6Gb/s
43,16 €

HV203R10DE 3R Systems Design Gehäuse R370 Black, mATX
24,78 €

HV207GB4DE LG GH24NS bare schwarz
19,11 €

HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
20,00 €

HV20KI57DE 4GB Kingston HyperX blu. XMP PC3-12800U CL9-9-9-27
32,54 €

HV1036DJDE Club 3D Radeon HD 7750, 1024MB GDDR3, AMD Radeon HD 7750, PCI- Express
73,98 €

HV1134MTDE MSI 760GM-P23 (FX), Sockel AM3+, mATX, PCIe
38,36 €

HV20X630DE AMD FX-6300 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
101,91 €

So - das mal vorab.

Hallo, bevor du bestellst, mach ein Screenshot von deinem Warenkorb und lass uns den sehen, zum absegnen.

Hier steht drin wie du ein System einrichtest und da ist auch eine Helferliste drin und Links zu guten kostenlosen Programmen.

PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

^^

Zuletzt bearbeitet:
@Kimbell
Hoffentlich bis du über Geizhals reingegangen und hast nicht den Konfiguator genutzt da es mit dem Konfiguator wieder auf die normalen Preisen springt.

Also über geizhals muss ich nochmals reingehen - das habe ich eben nicht gemacht. Werde jetzt erstmal was zu Abend essen und dann stelle ich später noch ein screenshot von meinem Ergebnis rein :) Merci für eure Mühen!

warenkorb.jpg

Ich hoffe da sieht man alles drauf. Habe jetzt das System von Moselbär genommen das passt auch preislich für mich sehr gut...

Anhänge

• warenkorb.jpg
    warenkorb.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Und ist für Deine geschilderten Zwecke mehr als ausreichend mMn.

Aber - die Jungs und Mädels sollen ruhig mal drüberschauen - ich bin nicht allwissend und die Weisheit mit´m Löffel hab ich auch nicht reingeschaufelt. - lol

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die zusammenstellung so ebenfalls nicht nehmen.
- der prozessor hat eine recht hohe leistungsaufnahme unter last und der boxed kühler ist sehr laut.
- das mainboard hat wie bereits erwähnt keine aktuellen schnittstellen.
- das gehäuse ist mist. (keine entkoppelten laufwerke, blechstärke wie eine cola dose und die gewinde reißen sehr schnell aus.)
- über die 3,5 zoll toshiba festplatten liest man auch oft negative berichte.

Zurück
Oben