Suche neues Gehäuse

dnl_

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
728
Guten Abend ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen und möchte nicht mehr als 40€ ausgeben möchte aber kein Billig teil haben sondern schon was ,was etwas besser ist und auch von dem Temperaturen Gut ist.Habe diese hier http://www.caseking.de/shop/catalog.../Xigmatek-Asgard-Midi-Tower-black::13304.html gefunden ist das Gut ? und schlagt einfach mal welche vor die Gut sind brauche Micro ATX sonst müsste nur noch ein Scythe Mugen 2 rein passen.



Mfg Daniel
 
Spezifikationen:
Modellname:
Mugen 2 CPU Kühler
Gesamtmaße:
130 x 100 x 158 mm

Kann mal wer anderes vielleicht auch was schreiben blicke nicht durch.:watt:
 
Der Mugen sitzt ja auch auf der CPU und dem Sockel + Mainboard (~1cm) und dazu kommen noch die Abstandshalter + der Abstand der Seitenwand vom Mainobard Tray (~1cm).
 
Ja welches Gehäuse würde dann passen für so max.30-40 € ??




Mfg Daniel
 
Das Antec Three Hundred Gaming ist schon sehr nice nur gibt es noch weche mit Beleuchtung oder vielleicht auch mit Seite offen wäre richtig Geil die aber auch Groß genug sind.
 
ja, klar, und am besten vergoldet. und mit Titanblechen,...... und nicht teurer als 20€
 
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches besser ist ?
1. NZXT Beta Case - Black Metal Edition
2.NZXT Gamma Tower - PURE BLACK
3.Antec Three Hundred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja welches NZXT ist davon das beste mit lüftern und so
 
Zuletzt bearbeitet:
mein kumpel hat die Panzerbox die hatn paar große lüfter drin
Das NZXT Alpha gibts leider nicht mehr so weit ich das weiß, hab gerad noch ein gebrauchtes bekommen

aber NZXT Lüfter sind irgendwie grottig hab ja selber zwei gehabt und beide drehen sich machen aber kaum wind sind dafür aber auch leise
:p


würde da zu nachrüstlüftern raten

aber in das asgard passt ein mugen 2 doch rein mein kumpel hat das auch gemacht und da sitzt der drinn wai angegossen!
 
Hätte halt gerne eins mit Seite Offen was aber nicht über 50€ geht hat wer einen Vorschlag ?
Ein Mugen 2 , ATI HD 5770 ,Micro-ATX sollten passen.
 
Zurück
Oben