Suche Notebook: Großes Display, nicht zu teuer

maggi259

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
52
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, habe jedoch keinen Überblick, was am Markt gerade so gut ist.

Meine Anforderungen sind:

- großes Display >17"
- Nicht schwer
- ergonomisch
- Leise
- Neue Pc-Spiele für mind. Jahr spielbar (nicht in höchster Qualität)
- In den USA nutzbar (Spannung etc.)
- Blu Ray Laufwerk
Was mir noch wichtig wäre ist, dass der Akku nicht nach 3 Stunden ausgehen sollte.

Preislich würde ich den Laptop gerne so niedrig wie möglich ansetzen(600-1000), also lasse ich mich hier überraschen.

MfG und Danke im Voraus

maggi
 
Ein Notebook mit einen grossen Display mehr wie 17 Zoll und dabei leichter wie 3Kg und zudem noch nicht zu teuer ??? geht nicht!
 
Wäre das so schwer gewesen?

Sorry, aber man darf doch höflich anmerken, dass die Bedienung von Geizhals bzgl. einer Vorauswahl für jedermann heute machbar ist. Niemand liest sich i.ü. für dich nun auch noch zig Rezensionen bei Notebookcheck durch. Ist es heutzutage nicht mehr Usus etwas Eigeniniative zu zeigen?
 
von den 3 genannten ist das Medion gar nicht spieletauglich, das Acer einigermaßen und sicher mit dem besten P/L ausgestattet ( dazu eventuell noch eine msata ssd einbauen) . das msi hat ne richtig dicke Grafikkarte und ist am besten fürs Spielen geeignet. Edit: dafür ist die CPU nicht so stark, wenn ein CPU lastiges Spiel daher kommt könnte es hier eng werden. aber trotzdem ein überlegenswertes Produkt, da die meisten Spiele ja GPU lastig sind. aber vorsicht, bei GH ist von einer polnischen Sprachversion die Rede. das würde ich also nur von den großen bekannten Shops bestellen damit da eine deutsche Tastatur dabei ist.

wie wäre es mit
http://geizhals.de/acer-aspire-v3-772g-54208g87bdwakk-nx-m8seg-022-a1008796.html
stärkere Grafikkarte als deine rausgesuchter Version von dem Ding, und schon ne SSD drin.
Netzteil vom Acer ist für 100V bis 240V zugelassen, bei den anderen habe ich nicht geschaut, wird aber höchstwahrscheinlich gleich sein. ist in der Regel ein Universalnetzteil und nur das Kaltgerätekabel wird länderspezifisch ausgetauscht. sprich du brauchst dann noch solch ein Kabel, fertig

egal welche Firma, egal welches Modell, von einem spieletauglichen Laptop kannst du keine lange Akkulaufzeiten erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den von Dir herausgesuchten Notebooks, ist natürlich das MSI am besten für Spiele, weil es die stärkste GPU hat. Aber: Zum einen bei keinem Händler lieferbar und zum anderen liegt das Gewicht bei fast 4kg. Das beisst sich mit Deiner Vorgabe, dass das Notebook nicht schwer sein soll. Das erste Notebook mit GT 730m kannst Du zum spielen von neueren Spielen vergessen, da die GPU zu schwach ist.

Der beste Kompromiss scheint mir das zweite Notebook zu sein.

Prinzipiell würde ich persönlich aber eher zu Herstellern wie Samsung oder ASUS tendieren.
Wenn ich ein Alternative zu deiner Auswahl finde, dann poste ich sie hier.

P.S.

Noch zum Thema USA: Du wirst natürlich einen Steckdosen-Adapter benötigen. Sowas bekommst Du ganz gut bei Geschäften à la Conrad.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben