suche Radiator

koenig1988

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
194
hy
wie im titel schon gesagt suche ich einen speziellen radiator der wenn möglich so groß ist wie 3x 3,5"Festplatten den ich habe bei meinen gehäuse Antec 900 3 slots wo vorne ein 120mm lüfter draufsitzt und will dahinter einen radiator einbauen um meine grafikkarte HD4870 zu kühlen und evt. auch die cpu Q6600

er soll aber so groß sein das ich ohne mühe die 4870 oc kann

und danke schon im voraus

mfg könig
 

Turbostaat

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6.240
Das heißt du willst einen 12x12cm großen Radiator der aber nicht wie die "normalen" Single Radatoren flach ist, sondern "dickbäuchig"?
Habe ich das richtig verstanden?

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1896_Black-ICE-Radiator-GT-Xtreme-120---black.html da fällt mir nur der hier ein, der 5,7 cm tief / dick ist.
Eine Festplatte ist ja ca 2cm hoch, könnte also das hinkommen.

Ich denke er würde das kühlen können, sofern du nicht großartig übertaktest ;)

Edit: Es gibt auch noch den hier http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1747_Thermochill-PA120-1-Single-Radiator-G3-8.html, der ist mit 6,4cm etwas tiefer, aber 70€ dafür zu verlangen ist "dreist"
 

koenig1988

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
194
danke für diese info von der seite die kann ja in diesem bereich echt was!

mfg
 
Top