Suche schlichtes Gehäuse

ke-jo

Ensign
Ich suche ein schlichtes, schwarzes Gehäuse. Es muss haben: Gutes Kabelmanagment, Netzteil unten und auf keinen Fall soll die Front son Mesh gedusel haben, Festplatten entkopplung muss es haben. Frontklappe wäre schön, Window nur wenns keinen Lüfter an der Seite hat und der innenraum lackiert ist. Mindestens 2 120mm Lüfter sollten Platz finden. Dämmung wäre schön. Preis maximal 120 €. Is schwer für andere Leute Gehäuse zu suchen, aber der Casekingfinder hat mir nich so weitergeholfen.

Danke im Vorraus

ich würde dir empfelen, dich einfach mal in ruhe auf caseking umzuschauen

mir fallen da die lancool k58 und k62 ein

Hi,

vll. bin ich ja zu alt was meinst denn mit MESH Gedusel :)

btw. Big Tower ? Midi Tower ?

gruß Daniel

@psy: Die Front sollte halt nicht aus mesh bestehen, wie das hier http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=10846imgID=0Big oder Midi ist egal, aber ich denke man bekommt keinen Big für 120 € ;)

@failmi: Hm echt ? Naja dann habe ich ja auch das Fractal beschrieben. War nicht extra wenn du das denkst :lol: Es gibt hier bei CB nen thread wo sich ein paar besitzer beklagen, das die dämmung stinkt ;)

Ich hab gehört das ist nur die ersten Tage so, stellst es also irgendwo ins Freie die Nacht über und das hat sich mit dem Geruch. Ist das Dämmmaterial. Die Lüfter würde ich schon dazu bestellen, sind ja nicht teuer. Auch wenn es nichts bringt ist es irgendwie Blöd, wenn z.B. in Deckel keine Lüfter sind mal abgesehn davon das es was bringt.

das AntecP183 hat ich auch beim suchen gesehn, kostet aber 155 €

würde denk das LianLi von failmi nehmen nur dann ohne Window "Lian Li PC-7FN" hat zwar keine Dämmung, oder irre ich mich, aber wiegt grad mal halb so viel wie das " Fractal Design Define R2 " wobei das auch nicht übel ist ( mir aber schon bissl zu schlicht )

gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
@ Hogge: Das Silverstone wäre echt geil aber nicht für 180 € :D
@psy: Hm find das Fractal soweit richtig gut. Das Lian li ist auch ordentlich. Kann mich gerade nicht so entscheiden, eig spricht nix gegen beide. Helft mir mich entscheiden zu können ;)

Kann man eig ne 3,5 Zoll lüftersteuerung in den 3,5 zoll festplattenschacht einbauen ?

Also Entweder das Lian Li oder das Fractal

willst den mit auf LANs nehmen oder soll der eher im Zimmer stehen

oft auf Lans, wegen schleppen wäre mir das LianLi lieber

wenn der Rechner eher im Zimmer nur steht und leise sein soll denk würd ich das gedämmte Fractal nehmen

gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
beim fractal wird die mitgelieferte lüftersteuerung hinten eingebaut. die 3,5 zoll-festplattenschächte sind wegen der lüftung nicht von vorne zugänglich.

Hm das ist ja die Sache, warum ich überlege ;) Also ab und zu kommt es auf lans mit und mein jetztiger Midi Tower wird dann schonmal sehr schwer, vor allem, weil ich wenn ich auf ne lan gehe meisten beim kumpel ins 3 stock muss ;) also eher das lian li. Leise sollte es natürlich auch sein, falls es nachts mal durchlaufen muss. Also Fractal ;) Aber es gibt ne gedämmte version vom lian li, ist natürlich teuer aber ma gucken. Aber ich glaube eher das Lian Li :king:

@Froschkönig. Ich meine ob ein 3,5 Zoll lüftersteuerung für die Front in einem internen 3,5 zoll schacht montierbar ist ;)

axo! kann ich nix zu sagen, ich steuere die lüfter über das mb...

Zurück
Oben