Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau halt was beim Z-5500 alles dabei ist.
Falls Du Digital mal ausprobieren willst, bestell lieber ein TOSlink-Kabel mit, ich schätze das wird nicht dabei sein. Auf 4€ kommts ja nicht wirklich an, irgendwann kann man es auch sicher mal brauchen.
Ei, des siehst doch dann schon...
Am Decoder schließt es an.
Aber Digital ist nicht Sinn der Soundkarte, höchstens mal zum Vergleich/ausprobieren.
Wenn das nicht willst, brauchst auch keins kaufen.
Und ja, eins reicht. Sonst wären es ja nicht 4 sondern 8, 12, 16€....
Ok, danke dann bestell ich jetzt alles und ein Kabel mal dazu.
Ich berichte euch dann auch, wie ich die Anlage, Soundkarte etc. finde.
Bin ich diesem riesigen Thread auch schuldig.
So, habe jetzt alles bestellt.
Werden in ein paar Tagen/Wochen berichten, wie ich mit der anlage und Soundkarte zufrieden bin. Auch werde ich Onboard, Oboard Digital, Soundkarte, Soundkarte digital vergleichen.
PS: Allerdings nicht zu viel erwarten, da ich absoluter Laie in Sachen Soundanlagen etc. bin.
So, jetzt ist alles da und ich muss ich sagen: DIE ANLAGE IST DER HAMMER!
Der Bass ist endgeil und die Soundqualität ist trotzdem meiner Meinung nach sehr gut. Morgen Abend noch oder dann eben morgen werde ich die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten vergleichen und dann heir berichten.
Schön das se dir gefällt vergiss jedoch nicht das solche Anlagen trotzdem die unterste Grenze an Klang darstellen also es geht noch deutlich besser aber bis dahin haste ja noch Zeit.
Es kann schon sein, dass sie die unterste Grenze an Klang darstellt, allerdings bin ich, wie ich schon sagte, voll mit der Z-5500 zufrieden und der Preis stimmt auch.