OK ist nun länger her als eine woche aber hier ist nun meine meinung zu der Microsoft SideWinder X4.
Also zuerst war ich ziemlich hin und her gerissen zwischen der X4 und der X6 doch am ende haben die negativen punkte der X6 mich zu dem kauf der X4 bewogen.
Die X6 hat ja eine sehr extrem übertriebene beleuchtung und ich hatte befürchtet das ich bei der x4 nichts erkennen könnte und würde mich dann ärgern nicht doch zu der x6 gegriffen zu haben aber dem war nicht so =)
Das Licht ist dezent man kann alles gut erkennen ohne das es unnötig die augen belastet.
Alle buchstaben sind klar und sauber beleuchtet und egal zu welcher tages und vorallem NACHTzeit zu erkennen. Somit war mein kaufmotiv schon erfüllt aber siehe da die kleine tastatur kann sogar noch mehr. Als erstes finde ich ja die rote beleuchtungs farbe ziemlich klasse auf einer schwarzen tastatur guter farbkontrast sieht sehr edel aus.
Hinzukommen die ganzen hot buttons lautstärke hoch und runter regeln lieder vor oder zurückschalten play und stop im windows media player all das per tastendruck
und was ich ja am genialsten finde ist ja die stummtaste.
Das telefon klingelt und da muss man ja schnell reagieren können um alles leise zu haben ein tastendruck und das wäre auch geschafft.
Im großen und ganzen muss ich sagen ich bin von der tastatur mehr als überzeugt und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen der eine stylische schwarze tastatur sucht mit der man auch im dunkeln hervorragend klarkommt.
Danke an alle leute die mir bei meiner suche behilflich waren.
Computerbase ist ein tolles forum super hier schnelle und hilfreiche antworten was will man mehr von einem forum.
Mfg
xxX Maroc Xxx
PS:
Mein System Stand 07.07.2011:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Intel Core i5-2500K 3.33 Ghz
Asrock Z68 Pro3
8GB (2 x 4GB) G-Skill NT-Series DDR3-1333Mhz
Gigabyte GTX460 1GB OC
BeQuiet! Straight Power E8 CM 580W
Western Digital Caviar Blue 640 GB
Sata CD/DVD Brenner
Xigmatek Midgard Black Classic (with 2 fans)
Microsoft SideWinder X4
Logitech Speaker System Z623 2.1
Acer X243HQ 23,6"
Peacock 750GB Externe Festplatte
Screen vom Netzteil:
http://tinyurl.com/6abdqec