Suche Tragbaren Wlan Router!

MBA

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
74
Suche Tragbaren Wlan Router für z.B. iPod Touch, sollte ca. 50€ kosten!

Danke!!
 
was haste den fürn Smarthphone...
Aktuelle kann man eig. immer als Hotspot benutzen...
 
ja is mir klar, sollte auch nur für unterwegs sein, wie beim iPhone oder so
 
falls du meinst, dass du internet unterwegs @ipod haben willst:
wenn du n handy hast, kannste evtl die verbindung vom handy aufn ipod leiten und sparst dir den router., stichwort tethering. mit meinem nokia 5800 und joiku spot gings und mit meinem sensation gehts mit boardmitteln.
 
habn sony ericsson c902, ka ob das da geht
 
Hab das Handy nicht aber laut google sollte man es als "bluetooth modem" benutzen können.
 
moin moin

ich persönlich hab den Huawei e585 und das Gerät bietet einfach alles was man braucht an einstellungen.

lieber ein wenig mehr ausgeben als nachher schlechte erfahrungen zu machen..

gruß!
 
Lucky1988 schrieb:
moin moin

ich persönlich hab den Huawei e585 und das Gerät bietet einfach alles was man braucht an einstellungen.

lieber ein wenig mehr ausgeben als nachher schlechte erfahrungen zu machen..

gruß!

wie schnell ist den das internet und was hast du für einen tarif?
 
ich habe mir bei 1&1 den notebooktarif für 9,99€/monat geholt. ist ein gutes vodafone netz und 1gb traffic im monat. für mein ipad und teilweise auch mal das notebook reicht das vollkommen aus. bei gutem netzausbau sind eben normale umts geschwindigkeiten locker drin. das wären dann so 400-700kb/s. Das gerät kannst du per usb entweder an der steckdose (adapter vom ipod ;) ) oder aber einfach ans notebook schließen. bei intensiver nutzung hält der akku auch nur drei stunden. mehr kann man glaub ich bei keinem anderen erwarten.
 
Zurück
Oben