• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Suche Warzone-Team (PC)

B

Blokkmonsta93

Gast
Hey, ich bin auf der Suche nach einem guten Team für regelmäßige Warzone-Sessions.

Ihr solltet PC-Spieler sein, über Discord oder TeamSpeak kommunizieren und im Durchschnitt Ü20 sein.

Falls ihr Interesse daran habt einfach hier drunter kommentieren oder mir eine PN senden.
 
Können gerne mal paar Runden spielen

Tickets bei battle.net

Hab einen ts Server
 
Stimmt, melde mich morgen damit bei dir. Morgen abend kanns dann losgehen
 
Alles klar, bis morgen ✌🏻

Edit: Hast du noch ein, zwei Leute am Start oder bist du auch auf der Suche nach einem Team?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein festes Team aber immer fürn paar Runden zu haben.
Bnet: venitari#2473
 
hab dir auch mal eine Anfrage geschickt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: venitari
Ich eher nicht, weil die Kommunikation über den Ingame-Sprachchat echt mies ist. Es sei denn du hast eine Möglichkeit parallel auf dem TeamSpeak zu sein. ^^
 
ingame ist doch eigentlich mit den richtigen Einstellungen nicht so schlecht, weil der ingame sound mit den soundeinstellungen für den Spielsound harmonieren... aber okay, kein thema :-)
 
Würde auch gerne ne Runde mitspielen. Bin selbst auch PC Spieler. Falls Interesse besteht, einfach anschreiben. Bnet: Hirschkind#1478
 
Hätte auch Interesse, hab aber nur Discord.
 
wäre sicher auch mal dabei wenn es zeitlich passt, hätte ggf noch einen buddy
Battlenet: dShadowZ#5568905

bekomme in letzter Zeit immer wieder unbekannte Anfragen, deswegen vorher bitte kurz melden :D
 
Zurück
Oben