• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Summer Game Fest 2022: Der digitale Ersatz für die Spielemesse E3 startet am 9. Juni

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Da man sich zumindest bei den „Live-Denos“ und Vorstellungen eh auf nichts verlassen kann ist das alles nicht schade. Die anzockbaren Games sind eh weniger geworden bzw immer kürzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Ich wär dafür, dass man ausnahmslos nur noch echtes Gameplaymaterial bei diesen Messen zulässt.
Ganz im Ernst, wen zur Hölle interessieren irgendwelche nichtssagenden Rendertrailer welche mit dem Endprodukt ausser dem Namen nix gemein haben?
Das nervt mich schon ewig und während derlei Vorstellungen ist meine komplette Aufmerksamkeit woanders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23, QXARE, NerdmitHerz und 6 andere
Captain Mumpitz schrieb:
Ganz im Ernst, wen zur Hölle interessieren irgendwelche nichtssagenden Rendertrailer welche mit dem Endprodukt ausser dem Namen nix gemein haben?

Das reicht oft aus um die Masse unendlich zu hypen.
Zuletzt Elden Ring, hat ewig gedauert bis da Gameplay kam. Der Hype war trotzdem enorm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher
Releasetermin für Forza 8 bitte, danke.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Ganz im Ernst, wen zur Hölle interessieren irgendwelche nichtssagenden Rendertrailer welche mit dem Endprodukt ausser dem Namen nix gemein haben?
Ich fand bspw. das neue Update zu Clash of Clans, das eigentlich nur ein Rendertrailer war, ziemlich witzig (Magier wird abgeschossen und zeigt auf neues Gebiet im Himmel, ein neuer Magier wird wieder abgeschossen und erzählt mehr darüber usw. in einer Schleife).
Kommt halt immer drauf an, wieviel Infos man aus diesen "Trailern" bekommt.
 
Zurück
Oben